féminin Pluriel (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian

féminin Pluriel 2014 Eau de Parfum

Alisa23
29.06.2022 - 12:31 Uhr
7

Blütenquellwasser

Man nehme frische Blüten 1000 Blumen, schmeiße sie in kristallklares Bergwasser und es entsteht Feminin Pluriel.
Ein Duft voller Eleganz und Zurückhaltung. Sehr ausgewogen und natürlich.
Niemals klebrig, süß, schwül oder anstrengend. Wunderbar leicht und schwebend aber sehr stark zugleich.
Die Basis ist tolles Patchouli und etwas helles Holz.

Wunderbar und realistisch kombiniert.
Rein und glänzend.
2 Antworten

Neue Rezensionen

Alisa23Alisa23 vor 1 Monat
Rima XI - Carner

Rima XI Der hier ist richtig fein!
Ich komme grad von einem netten Abendessen mit Freunden. Und leider wurde ich wieder auf den schönen Duft angesprochen, und nein als wäre es nicht genug, wollte eine Freundin ganz explizit wissen, wie der Duft heißt und wo es ihn gibt....

Alisa23Alisa23 vor 1 Monat
Le Temps Perdu - Salle Privée

Le Temps Perdu Eine tief ergreifende Komposition die ohne viel Schnickschnack auskommt
Enormer Tiefgang, betörend, hautnah cremig, ambrettiert, wärmend, mit dem gewissen etwas, strukturiert, ernst, sexy, diffus, salziges Ambra, molekular aufgebaut aber nicht nur, dezent, laktonisch,...