Gentle Fluidity

Gentle Fluidity (Gold) 2019

Fr3yA
20.01.2021 - 14:31 Uhr

Das perfekte Accessoire

Gentle Fluidity Gold ist für mich wie meine liebste Halskette.
Ganz zart und dezent schmiegt sie sich an meinen Hals und drei kleine Diamanten glitzern im Licht.
Sie ist luxuriös, trotzdem passt sie zu jedem Anlass. Im Alltag ist sie meine besondere Begleiterin und wenn ich Ausgehe mein elegantes Accessoire.
Kein pompöses Ding, das sofort ins Auge sticht. Diese Kette bringt das besondere in der Trägerin hervor, nicht umgekehrt.
Falls ich doch ein bisschen extra sein möchte passt meine Kette zu fast allem dazu, dann wird gelayert :)

Der Duft ist eines der schönsten Vanille Parfums das ich kenne. Ich fühle mich sofort geborgen in warmen Hölzern mit etwas Würze aus Koriandersamen, Muskat und Wacholderbeere. Die Vanille ist von Anfang an dabei und bleibt bis zum Schluss.

Ohne großes Spektakel umhüllt dieser Duft seinen Träger, Sillage vorhanden aber eher dezent. Hält gute 6 Stunden, auf Kleidung deutlich länger.
Eignet sich auch sehr gut zum layern :)

Obwohl auf den ersten Riecher „einfach“ finde ich diesen Duft als extrem gelungen vom Meister FK.
Auch die Idee, mit GF Silver zwei völlig unterschiedliche Düfte mit denselben Noten zu kreieren ist einfach genial.