Gentle Fluidity

Gentle Fluidity (Gold) 2019

Dilesse
18.09.2021 - 13:57 Uhr
14
Sehr hilfreiche Rezension
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft

So würden Engel riechen

Ich stieß online vor einigen Monaten auf die MFK Düfte und habe mir gleich 8 Proben bestellt. Bei Einigen dachte ich mir, dass etwas mit meiner Geruchswahrnehmung nicht stimmt. Grand Soir ein Meisterwerk? Ich war schon sehr enttäuscht bis ich mir Gentle Fluidity Gold auf die Haut sprühte. Es war Liebe auf den ersten Riecher (zum Vergleich: bei Baccarat Rouge musste ich beide Tester EDP und Extrait leer machen bis ich sagen konnte, dass sie mir sehr gefallen). Der Anfang von Gentle Fluidity Gold war angenehm frisch, hell und mild und der Duft wurde allmählich warm vanillig und ich konnte schließlich die holzige Note wahrnehmen. Und das auch Stunden später. Definitiv mein Lieblingsparfum bisher.
2 Antworten