Gentle Fluidity

Gentle Fluidity (Gold) 2019

MOEL1994
29.10.2022 - 17:31 Uhr
9
Hilfreiche Rezension
8
Preis
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft

Montale Intense Café? Maison Margiela By the Fireplace? Memo Siwa? Nein! Maison Francis Kurkdjian Gentle Fluidity Gold!

Beim ersten aufsprühen riecht der Duft würzig und süß. Muskat, Vanille und holzige Noten. Außerdem rieche ich den Intense Cafe heraus den Replica - By the Fireplace und den "Graines Vagabondes - Siwa (2018) | Memo Paris". Irgendwie von allem was. Bin ich der Einzige oder bei wem ist das auch so? Wenn der Duft aber eingewirkt hat dann riecht man den Intense Cafe mit einer Shisha Tabak Doppelapfel Note heraus. Ich rauche zwar keine Shisha aber kein Witz für mich riecht der so! Vielleicht die Wacholderbeere? Ich weiß es nicht. Der Duft geht aber nicht voll auf zwölf wie der Intense Cafe ganz im Gegenteil. Ich finde er ist viel angenehmer. Der Duft hat auf jeden Fall was. Wer den Intense Cafe vom Duft her mag aber zu stark und unangenehm findet für den könnte der "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" eine Alternative sein.
1 Antwort