gentle Fluidity von Maison Francis Kurkdjian

gentle Fluidity ist ein neues Parfum von Maison Francis Kurkdjian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Francis Kurkdjian

Muskat, Koriandersamen, Moschus, Wacholderbeere, Hölzer, Vanille

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 08.03.2019

Variante der Duftkonzentration

gentle Fluidity

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Gentle fluidity von Maison Francis Kurkdjian, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Terra vor 14 Tagen
Die in der anderen Version dezent warme Basis hier pur als süß-würziger Karamell-Nusskrokant-Gourmand. Gut, eher winterlich, femininer+7
CD1810 vor 20 Tagen
Wuchtig- süßes Sillagemonster mit deutlich fruchtigem Einschlag. Ich mag den Silbernen lieber, der Goldene ist mir zu feminin. Dennoch toll!+8
ParfumAholic vor 20 Tagen
Cremig-süßer Schmelz aus hellem Moschus, Hölzern & fluffiger Vanille, der förmlich mit der Haut verschmilzt. Wacholderbeere im Hintergrund.+8
BossArmani vor 22 Tagen
Erinnert dezent an Café Rose von Montale. Gut gemacht, sehr edel. Definitiv besser als das silberne Gegenstück!+3
Pepper81 vor 26 Tagen
Ein sehr süßer Duft, welcher mich leider schnell nervt! Eigentlich ein guter Duft nur nichts für mich. Viel warme Vanillecreme & Gewürze.+3
DaveGahan101 vor 27 Tagen
Schöner, netter Damenduft, der mir leider etwas zu blumig, gourmandig und zu süß daherkommt, kann mir den an einem Mann nicht vorstellen!+7
NoXter vor 27 Tagen
Pudrig -Süßer Fruchtbonbon Duft. Ist nicht abwertend gemeint. Gute Haltbarkeit und Sillage. Ich bevorzuge definitiv das herbere Silver GF.+6
Flanker vor 41 Tagen
Süßlich warmer Ausgeh- Abendduft mit tollem Start. Es entwickelt sich ein Schmeichler aus Vanille u. einer Spur Kardamom.+4