gentle Fluidity von Maison Francis Kurkdjian

gentle Fluidity ist ein neues Parfum von Maison Francis Kurkdjian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Francis Kurkdjian

Muskat, Koriandersamen, Moschus, Wacholderbeere, Hölzer, Vanille

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 08.05.2019

Variante der Duftkonzentration

gentle Fluidity

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Gentle fluidity von Maison Francis Kurkdjian, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

EdithLyri vor 12 Tagen
Sehr gefälliger, cremig-süßer Vanille-Gewürz-Winterduft.
Mir leider zu dicht & süß, löst leichte Übelkeit aus.
Ist schon eher feminin.
SaintPatrick vor 14 Tagen
Neben Baccarat Rouge, Oud Satin Mood, Lumiere Noir finde ich diesen Neuankömmling sehr gelungen.
Ich würde ihn sogar als Blindkauf empfehlen+4
Basti87 vor 15 Tagen
Gewohnte Qualität von MFK. Schöner unisex Duft der sehr sinnlich ist. Gourmandige Vanille mit Muskat und Moschus. Kaufkandidat.+6
KingLui vor 16 Tagen
Ich denke unwillkürlich an Furzschleim und diese billigen Riesen-Schminkkoffer. Beides Dinge, deren Duft ich sehr zu schätzen weiß!+6
Ambrosa vor 20 Tagen
Sehr stark angelehnt an Intense Cafe. Deftig süß und würzig. Bei mir lösen diese Düfte leider Übelkeit aus.+1
2.0
Ichbins vor 23 Tagen
Schöner,vanilliger Gourmand auf Hölzern mit leichter Muskatnote.Füllig,eher winterlich,aber sehr schön ! Blumen netterweise nicht vorhanden.+5
Ergoproxy vor 29 Tagen
Erinnert mich von der Pudernote an Lutèce nur ohne Blumen. Das ganze hat eine deftige Süße, was man vertragen können muss. Mir zu üppig.+8
Stanze vor 40 Tagen
Wurde mir als "etwas Frisches" aufgesprüht. Ich (verwirrt): "es ist ein Gourmand." Für Frauen im Winter, nichts Besonderes.+3
Terra vor 76 Tagen
Die in der anderen Version dezent warme Basis hier pur als süß-würziger Karamell-Nusskrokant-Gourmand. Gut, eher winterlich, femininer+8
CD1810 vor 81 Tagen
Wuchtig- süßes Sillagemonster mit deutlich fruchtigem Einschlag. Ich mag den Silbernen lieber, der Goldene ist mir zu feminin. Dennoch toll!+7
ParfumAholic vor 81 Tagen
Cremig-süßer Schmelz aus hellem Moschus, Hölzern & fluffiger Vanille, der förmlich mit der Haut verschmilzt. Wacholderbeere im Hintergrund.+11
BossArmani vor 83 Tagen
Erinnert dezent an Intense Café von Montale. Gut gemacht, sehr edel. Definitiv besser als das silberne Gegenstück!+5
Pepper81 vor 87 Tagen
Ein sehr süßer Duft, welcher mich leider schnell nervt! Eigentlich ein guter Duft nur nichts für mich. Viel warme Vanillecreme & Gewürze.+2
DaveGahan101 vor 88 Tagen
Schöner, netter Damenduft, der mir leider etwas zu blumig, gourmandig und zu süß daherkommt, kann mir den an einem Mann nicht vorstellen!+6
NoXter vor 88 Tagen
Pudrig -Süßer Fruchtbonbon Duft. Ist nicht abwertend gemeint. Gute Haltbarkeit und Sillage. Ich bevorzuge definitiv das herbere Silver GF.+6
Flanker vor 103 Tagen
Süßlich warmer Ausgeh- Abendduft mit tollem Start. Es entwickelt sich ein Schmeichler aus Vanille u. einer Spur Kardamom.+4