L'Homme À la Rose 2020

L'Homme À la Rose von Maison Francis Kurkdjian
L'Homme À la Rose ist ein neues Parfum von Maison Francis Kurkdjian für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Der Mann mit der Rose”.

Francis Kurkdjian

Mairose AbsolueMairose Absolue
GrapefruitGrapefruit
AmberholzAmberholz
spanische Zistrosespanische Zistrose
bulgarische Damaszener-Rosebulgarische Damaszener-Rose
französischer Salbeifranzösischer Salbei

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.07.2021.

Synthetik À la Rose
Vorab muss ich sagen, dass ich grundsätzlich ein Fan von MFK-Düften bin. In meinem Besitz ist zwar bisher (leider) nur Grand Soir, jedoch habe ich den Großteil der Düfte dieses Herstellers getestet. Vor allem die Natürlichkeit und die Langlebigkeit in Kombination mit der Kreativität haben mir... Weiterlesen

MFK goes Designer
Welch Überraschung als ich gestern Nachmittag einen seltsamen Umschlag mit dem Absender MFK aus Frankreich vorfand. Das nenne ich mal eine noble Geste, die mehr oder weniger treuen Kunden gleich mit einer kostenlosen Probe der neuesten Kreation zu beglücken. Da könnte sich so manches Haus eine... Weiterlesen

WombatkönigWombatkönig vor 15 Tagen
Völlig uninspirierte Männer-Rose,
ganz hautnah hat er mehr Tiefe

Laut meiner Frau "wie jeder Zweite riecht"

Das hat keiner gebraucht!
SchallhoererSchallhoerer vor 23 Tagen
Der aktuell schlimmste MFK. Billiger Badewasserzusatz mit Rosengeruch. Mit dem hat er sich keinen Gefallen getan.
MarekzanMarekzan vor 2 Monaten
Auch wenn dieser Duft hier nicht so gut abschneidet, finde ich, dass diese Rose unglaublich gut für sehr heiße Tage ist. Wem aquatische oder
ViseronViseron vor 4 Monaten
Unspektakuläre, frisch-seifige Rose mit fiesem Synthetik-Fundament. Wenn das der Nachfolger von Lumiere N. ist, hab ich den Glauben verloren
FenistilFenistil vor 4 Monaten
Frisch, grün und „marmeladig“ riecht der. Perfekt für wärmere Tage.
Die schlechten Bewertungen kann ich nicht so ganz verstehen.
SummadramaSummadrama vor 4 Monaten
Für einen kurzen Moment liege ich umhüllt von synthetischen Rosenblättern auf einem frischen Baumwolllaken und vergesse die Zeit.
MrPinkMrPink vor 5 Monaten
Lumiere ohne Noire. Zitrisch rosige Angelegenheit, die 3 Rosen sind mir aber zu schnell verflogen. Da fehlt Bumms und das 'je ne sais quoi'.
CrowsCrows vor 6 Monaten
Erster Rosenduft für Herren den ich je probiert habe und für überraschend gut empfunden.
Morsche84Morsche84 vor 6 Monaten
wo lumiere noire Championsleague spielt, ist dieser Bruder nur in der Regionalliga unterwegs.
IcanflyIcanfly vor 7 Monaten
gentle fluidity silver mit etwas Rose im drydown ident. Ein Crowdpleaser für die Masse mit dem man(n)
nicht aneckt. Haltbarkeit sehr gut.

von Hasanabe
von Hasanabe

Beliebt Maison Francis Kurkdjian

Grand Soir von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Lumière Noire Homme von Maison Francis Kurkdjian masculin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Gentle fluidity (Silver) von Maison Francis Kurkdjian APOM Homme von Maison Francis Kurkdjian Elixir APOM pour Femme von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian Petit Matin von Maison Francis Kurkdjian gentle Fluidity (Gold) von Maison Francis Kurkdjian Oud (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian APOM Femme (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Vitae Forte von Maison Francis Kurkdjian Aqua Celestia Forte von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Forte von Maison Francis Kurkdjian