L'Homme À la Rose 2020

L'Homme À la Rose von Maison Francis Kurkdjian
L'Homme À la Rose ist ein neues Parfum von Maison Francis Kurkdjian für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Der Mann mit der Rose”.

Francis Kurkdjian

Mairose Absolue, Grapefruit, Amberholz, spanische Zistrose, bulgarische Damaszener-Rose, französischer Salbei

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.11.2020.

Synthetik À la Rose
Vorab muss ich sagen, dass ich grundsätzlich ein Fan von MFK-Düften bin. In meinem Besitz ist zwar bisher (leider) nur Grand Soir, jedoch habe ich den Großteil der Düfte dieses Herstellers getestet. Vor allem die Natürlichkeit und die Langlebigkeit in Kombination mit der Kreativität haben mir... Weiterlesen

MFK goes Designer
Welch Überraschung als ich gestern Nachmittag einen seltsamen Umschlag mit dem Absender MFK aus Frankreich vorfand. Das nenne ich mal eine noble Geste, die mehr oder weniger treuen Kunden gleich mit einer kostenlosen Probe der neuesten Kreation zu beglücken. Da könnte sich so manches Haus eine... Weiterlesen

LucasMLucasM vor 13 Tagen
Als würde man an einem Strauß Rosen riechen. Viel frischer als zB Lumiere Noire. H/S mittelmäßig, ansonsten Kaufkandidat, v.a. fürs Frühjahr
HyazintheHyazinthe vor 21 Tagen
Synthetikrose, billig, stechend. Dann noch mit so einer ferkeligen Kakanote unterlegt, die man allenthalben in billigen Herrendüften findet.
MusowskiMusowski vor 1 Monat
ich liebe Rose, und dieser fängt hier so geil an - bis zum Drydown Kaufkanditat als dann leider eine metallische Note in der Basis einsetzt
MTTMTT vor 1 Monat
Ganz klare Kurkdjian-DNA, aber viel weniger Rose als erwartet. Blumig-grüneres Petit Matin würde ich sagen.
PBregovichPBregovich vor 2 Monaten
Grün-zitrische Rose aus dem Labor unterlegt mit einem leicht modrigen Geruch. Frisch, stechend, synthetisch. Wenn Rose für Männer, lieber LN
PortomingaPortominga vor 2 Monaten
Anfangs recht natürliches Gesicht einer Damaszenerrose, das im Verlauf abfällt wie bei Arnie in T2 und metallinen Synthetikunterbau freilegt
Basti87Basti87 vor 2 Monaten
Ich als großer MFK-Fan sage: Eher ein schlechterer dieser Marke. Überteuerter Rosen-Frischling. Angenehm aber das Besondere fehlt. Solide.
WulwusWulwus vor 2 Monaten
Große Ähnlichkeit mit rose gipsy, finde ich
MrGauntMrGaunt vor 2 Monaten
Nicht unangenehm, aber sehr schwachbrüstig und sehr unkomplexe synthetische Rose nach zitrischem Auftakt. Wirkt günstig und etwas belanglos.
EKLEKL vor 2 Monaten
Aquat mit synthetischer Rose und bescheidener H/S. Besser Lumiere Noire kaufen!

Beliebt Maison Francis Kurkdjian

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Grand Soir von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Lumière Noire Homme von Maison Francis Kurkdjian masculin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian APOM Homme von Maison Francis Kurkdjian Gentle fluidity (Silver) von Maison Francis Kurkdjian Elixir APOM pour Femme von Maison Francis Kurkdjian Oud (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian APOM Femme (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian Petit Matin von Maison Francis Kurkdjian Aqua Vitae Forte von Maison Francis Kurkdjian Aqua Celestia Forte von Maison Francis Kurkdjian gentle Fluidity (Gold) von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian