Mutiny von Maison Margiela

Mutiny ist ein Parfum von Maison Margiela für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Aufruhr, Meuterei”.

Dominique Ropion

Tuberose, Safran, Oud, Vanille, Orangenblüte, zitrische Noten, Ledernoten

Eingetragen von Libella, letzte Aktualisierung am 28.05.2020.

2068 Kommentare
Meuterei unterm Sofa
Wegen fiesen Dauerhustens suchte ich meine warmen Hauspuschen, die unter dem Sofa hervor lugten. Froh über den schnellen Fund, angelte ich sie hervor - und mit ihnen ein schmuckes weisses Kästchen - was mich verblüffte. Was war das denn? Und wie war es an diesen verträumten Ort... Weiterlesen

Untergebuttert
Einst zeigte mir meine Oma, was sie in ihrer Kindeheit unter Süßigkeiten verstand. Butter in einem Topf erhitzen, bis sie leicht bräunlich wird, danach Zucker hinzugeben und verrühren, bis dieser sich verflüssigt. Es ist eine verzwickte Sache, die zähe Masse nicht zu heiß werden zu... Weiterlesen

HippolyteHippolyte vor 9 Tagen
Wegen des Namens habe ich viel erwartet. Hier ist nichts "Meuterei"! etwas unangenehm synthetisch und süß. Ein Duft der jüngeren Millenials
ChatonNoirChatonNoir vor 41 Tagen
Tuberose riech i sofort raus
Jedoch ziemlich künstl. süß-fruchtig verpackt
Dennoch iwo blumig schwer
Und das machts nervig u. aufdringlich!
GoldGold vor 44 Tagen
Eine besonders aufständische Tuberose kann ich nicht erkennen. Eher das Übliche. Süß, buttrig, weich. Wenn man Tuberose mag, geht das klar.
MohamadfwlMohamadfwl vor 44 Tagen
Auch für Männer etwas! Sehr cremig und süß. SEHR süß. Aber nach einer Zeit wird er mir zu viel.
Atalanta89Atalanta89 vor 133 Tagen
Süße Blüten auf cremigem Bett.Warm,weich.Richtung Olympea,das stimmt.Angenehm,mich begeistert er jedoch nicht.
CzekoladyCzekolady vor 179 Tagen
Künstlich fruchtige, süße und synthetische Einheitspampe!
WhiteflowersWhiteflowers vor 8 Monaten
Tuberose wird hier wunderbar flankiert von Oud und Leder und ergibt einen wunderschönen Akkord! Cremig, blumig, süß
Trotz Oud - I like :-)
Puderduft18Puderduft18 vor 13 Monaten
Wenn hier einer meutert, dann die Tuberose! Bisschen zickig allerdings auch die Orangenblűte. Leder? Najaaaa, kommt nicht zum Zug.
HeikesoHeikeso vor 14 Monaten
Fette Orangenblüte, sehr intensiv, cremig, mit zitrischen Noten & süßem Dosenobst. Meine Riechzellen geraten in Aufruhr... negativ.
SchahramSchahram vor 15 Monaten
Extrem süsser Start, wird nach einer Stunde schön cremig und hautnah. Ohne den Overkill am Anfang wäre das ein schöner Alltagsduft.

von Amylovesyou
von Amylovesyou
von AFreimann
von AFreimann
von KaliP
von KaliP

Beliebt Maison Margiela

Replica - By the Fireplace von Maison Margiela Replica - Jazz Club von Maison Margiela (untitled) von Maison Margiela Replica - Lipstick On von Maison Margiela Replica - Soul of the Forest von Maison Margiela Replica - At the Barber's von Maison Margiela (untitled) l'eau von Maison Margiela Replica - Beach Walk von Maison Margiela Replica - Music Festival von Maison Margiela Replica - Funfair Evening von Maison Margiela Replica - Across Sands von Maison Margiela Replica - Lazy Sunday Morning von Maison Margiela Replica - Whispers in the Library von Maison Margiela Replica - Under The Lemon Trees von Maison Margiela Replica - Tea Escape von Maison Margiela Replica - Sailing Day von Maison Margiela Replica - Dancing on the Moon von Maison Margiela Replica - Flying von Maison Margiela Replica - Promenade in the Gardens von Maison Margiela Replica - Flower Market von Maison Margiela