Replica - Jazz Club 2013

Replica - Jazz Club von Maison Margiela
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 10 1082 Bewertungen
Replica - Jazz Club ist ein beliebtes Parfum von Maison Margiela für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Colonia Leather (Eau de Cologne Concentrée)
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote rosa Pfefferrosa Pfeffer ZitroneZitrone NeroliNeroli
Herznote Herznote Rum AbsolueRum Absolue Java-VetiverJava-Vetiver MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
Basisnote Basisnote StyraxStyrax VanilleVanille Tabak AbsolueTabak Absolue
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.91082 Bewertungen
Haltbarkeit
7.5965 Bewertungen
Sillage
7.1966 Bewertungen
Flakon
8.0914 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.6477 Bewertungen
Eingetragen von medicine, letzte Aktualisierung am 26.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

44 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
JacSi9

13 Rezensionen
JacSi9
JacSi9
Top Rezension 62  
Die Suche nach dem Signatur-Duft. Oder: Vom kühlen Kopf im Hype-Orkan
Hätte man mir vor zwei Monaten gesagt, dass ich zeitnah eine Parfumbewertung schreiben würde, hätte ich wahrscheinlich gesagt: „Wirklich Witzig. Magst Du mir eben die Mango-Chutney-Soße reichen?“ (In der Situation sitze ich in einem anspruchsvollen Burgerrestaurant. Fragt mich nicht warum....
10 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
MiriamHa

69 Rezensionen
MiriamHa
MiriamHa
Top Rezension 43  
Ihr Narren! Nee, Spaß...(or is it?)
Allein der Name des Parfums müsste doch eigentlich dafür sorgen, dass der hier der absolute Überflieger ist. Was'n da los? Jazz Club, Rum, Tabak, Vanille....normalerweise geht sowas doch wie warme Semmeln! Warum will den hier denn keiner? Ich für meinen Teil hab ihn blind bestellt. Hab ihn...
12 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
FabianO

1002 Rezensionen
FabianO
FabianO
Top Rezension 19  
Tatsächlich - bessere, edlere, sinnlichere Variante von "The One"
Im ersten Moment dachte ich nach dem Aufsprühen: "Na toll, Abklatsch von D&G..." Den finde ich ganz okay, die Duftart stilistisch auch ganz interessant, aber eben nicht berauschend; auf mich wirkt "The One" etwas zu plakativ und laut in seiner Machart. Nein, mit etwas Geduld aber zeigt sich, dass...
2 Antworten
9
Preis
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
ScentBubble

14 Rezensionen
ScentBubble
ScentBubble
Top Rezension 6  
Kunstleder, Nichtraucherschutz und exotische Drinks
Erfreulicherweise befand sich im Päckchen, mit dem „By the Fireplace“ geliefert wurde, auch eine Probe dieses Duftes hier: „Jazz Club“. Nachdem mich bereits „By the Fireplace“ aufgrund seiner Einzigartigkeit zu einem Kommentar bewogen hatte, möchte ich nun hiermit den Versuch...
8 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sweetsmell75

210 Rezensionen
Sweetsmell75
Sweetsmell75
Top Rezension 17  
Jazz pur... Clubstimmung pur!
Angefixt durch MiriamHa musste ich diesen Duft unbedingt kennenlernen. Bin ja etwas vorsichtig was Männerdüfte angeht weil ich zu masculin einfach nicht mag. Meistens entwickelt sich da bei mir immer so ne Rasierwassernote die ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Also an einem Sharing...
6 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

281 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 12 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Jazz Club mit magischer Faszination
Süßlich Grasfarmrauch schwebt rumgetränkt
Musik glüht
Im wiegend Takt der Erinnerung
So nicely, yeah ooh
30 Antworten
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Im gedimmten, rauchigen Club viele spritzig-süße Coctails schlürfen und zu den Klängen von Count Basie in deine Augen schauen, stundenlang.
17 Antworten
Edda32Edda32 vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Moll-zwei-fünf-eins-Progression. Alone together. Sie hatte den Tisch gewischt. ''Einen Bourbon bitte, Bakers 107, kein Eis!" Bloß kein Eis.
6 Antworten
KollerlKollerl vor 8 Monaten
Synthie-Pop im Jazzclub

ein paar Synkopen für den Groove
ein bisschen Dreck fürs Klischee

Kann das Glas weg oder trinkst du noch aus?
10 Antworten
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Fuselschwaden. Tabakrauch wabernd mit der Musik. Einsamkeit umhüllt von Fetzen aus stickiger Süße. Weltschmerz gefangen im glasigen Blick.
10 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

26 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Maison Margiela

Replica - By the Fireplace von Maison Margiela Replica - Whispers in the Library von Maison Margiela Replica - Lipstick On von Maison Margiela (untitled) von Maison Margiela Replica - Soul of the Forest von Maison Margiela Replica - At the Barber's von Maison Margiela (untitled) l'eau von Maison Margiela Replica - Beach Walk von Maison Margiela Replica - Under The Lemon Trees von Maison Margiela Replica - Lazy Sunday Morning von Maison Margiela Replica - Coffee Break von Maison Margiela Replica - Music Festival von Maison Margiela Replica - Funfair Evening von Maison Margiela Replica - Across Sands von Maison Margiela Mutiny von Maison Margiela Replica - Tea Escape von Maison Margiela Replica - Sailing Day von Maison Margiela Replica - Flying von Maison Margiela Replica - Autumn Vibes von Maison Margiela Replica - Springtime in a Park von Maison Margiela