Replica - Lazy Sunday Morning (2013)

Replica - Lazy Sunday Morning von Maison Margiela

Replica - Lazy Sunday Morning ist ein Parfum von Maison Margiela für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Träger Sonntagmorgen”.

Louise Turner

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Birne, Maiglöckchen
Herznote HerznoteIris, Rose Absolue, Orangenblüte
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Patchouli, Ambrettesamen

Eingetragen von medicine, letzte Aktualisierung am 01.06.2020.

Tommyxxl
Frisch gewaschene Wäsche im Frühling.
Die Wohnung ist geputzt und frisch gewaschene Wäsche steht zum trocknen bereit. Die Bettwäsche ist aber schon trocken und das Bett kann frisch bezogen werden. Genau das ist es, was dieser Duft vermittelt. Sehr kräftige Maiglöckchen zu beginn des Duftes. Es folgt eine leichte Rose und Moschus.... Weiterlesen

Leeres, weißes Gästebett in weißem Apartment
Vorneweg: Ich stehe auf die Marke Margiela, ich mag das künstlerische Konzept, den Flakon UND ich war auf der Suche nach einem Signature-Frisch-Gewaschen-Duft. Bei diesem Margiela dachte ich, das könnte er werden. Dieses Bild mit der leicht gebräunten Haut auf weißen, leicht verknitterten... Weiterlesen

Der Duft ohne Dresscode
Ich habe "Lazy Sunday Morning" kennengelernt als Duft warmer, frisch gewaschener Wäsche. Zu dem Zeitpunkt gefiel mir zwar die Idee, aber ich war mir nicht im Klaren darüber, zu welchen Gelegenheiten er passen könnte und ob ich ihn überhaupt würde tragen mögen. Ein Monat verging,... Weiterlesen

InsaInsa vor 6 Tagen
For her von N.R. an einem Sonntagmorgen.
Sie versteckt sich erst noch unter der Bettdecke, dann wird das Fenster zum Lüften geöffnet.
GoldGold vor 9 Tagen
"Sunday, muskst du bitte noch schnell die Wäsche?"
"Lazy, hängt doch schon draußen!"
Wenig inspirierender Moschus-Waschmittelduft.
MoonKnight95MoonKnight95 vor 23 Tagen
Riecht zwar sauber und frisch aber Ziel verfehlt. Diesen Duft verbinde ich überhaupt nicht mit einem „Lazy Sunday Morning“.
YataganYatagan vor 63 Tagen
An sich mag ich diese Saubermoschus-Düfte inzwischen ganz gerne, aber hier ist er mir zu wenig puristisch und etwas zu süß.
HeikesoHeikeso vor 64 Tagen
Bettwäsche, frisch gewaschen und gerade im Garten zum Trocknen aufgehängt. Ganz toll! Jede Bewegung löst eine neue Wolke Wohlgeruch aus.
ErgoproxyErgoproxy vor 89 Tagen
Ein Sonntag im frisch bezogenen Bett. Maiglöckchen und cremiger Moschus ergeben diese frische Weichspüler-Ästhetik mit Wohlfühlfaktor. Nice!
Puderduft18Puderduft18 vor 94 Tagen
Der wäre nicht schlecht, wenn nur nicht das Maiglöckchen so bellen würde. Schöner Birnen - Auftakt, genial der Moschus. Maiglöckchen - Keule
NoXterNoXter vor 100 Tagen
Auf die Aldehyde-Offensive folgt ein sauber, seifiger und weicher Moschus-Blüten-Reigen.
Gar nicht schlecht, aber auch irgendwie beliebig.
TigaalilyTigaalily vor 121 Tagen
Sonntag Morgen mit Kaffee im Bett den Tag beginnen. Strahlend weiß, sauber, frisch. So riecht sicher der Bär aus der Weichspülerwerbung.
CzekoladyCzekolady vor 7 Monaten
Frisch gewaschene Wäsche Duft, leicht synthetisch aber auf angenehme weise. Sauber-Moschus!
Verwandt mit Narciso Rodriguez "pure musc"

von Delidazo87
von Delidazo87
von InkiBlinki
von InkiBlinki

Beliebt Maison Margiela

Replica - By the Fireplace von Maison Margiela Replica - Jazz Club von Maison Margiela (untitled) von Maison Margiela Replica - Lipstick On von Maison Margiela Replica - Soul of the Forest von Maison Margiela Replica - At the Barber's von Maison Margiela (untitled) l'eau von Maison Margiela Replica - Beach Walk von Maison Margiela Replica - Music Festival von Maison Margiela Replica - Funfair Evening von Maison Margiela Replica - Across Sands von Maison Margiela Replica - Whispers in the Library von Maison Margiela Replica - Under The Lemon Trees von Maison Margiela Mutiny von Maison Margiela Replica - Tea Escape von Maison Margiela Replica - Sailing Day von Maison Margiela Replica - Dancing on the Moon von Maison Margiela Replica - Flying von Maison Margiela Replica - Promenade in the Gardens von Maison Margiela Replica - Flower Market von Maison Margiela