Replica - By the Fireplace von Maison Margiela

Replica - By the Fireplace 2015

Nayrobi
11.12.2019 - 19:39 Uhr
6
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
cosy !
ein wirklich schöner Duft, der vor allem in der kälteren Jahreszeit echt zu glänzen weiß !
Viel Vanille mit schönem Guajakholz, etwas geröstete süßliche Kastanie - hält sehr lange auf meiner Haut und ich trage ihn sehr oft an kalten Winterabenden nach einer feinen Dusche daheim... echt cosy !!
Er erinnert mich außerdem leicht an Memoirs of a Trespasser - glaube das ist dem Guajakholz geschuldet - ich liebe beide Düfte !
Echt zu empfehlen - vor allem um den guten Preis ein Top Duft
1 Antworten

Neue Rezensionen

NayrobiNayrobi vor 2 Jahren
APOM Homme - Maison Francis Kurkdjian

APOM Homme sinnlicher, pudriger Orangenblütenduft
Hi Leute! Ich bin ein riesen Fan von MFK und dieser Duft war es mir wert, eine ganze Flasche davon zu kaufen. Ich finde die Qualität der MFK Düfte ist herausragend, was sowohl die meisterliche Duftkompositionen betrifft,...