Replica - By the Fireplace 2015

Tini1980
08.04.2021 - 14:28 Uhr
3
10
Preis
10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Blindes Räuchermännchen...

Ich habe diesen Duft blind bestellt aufgrund eines YouTube Videos... ich dachte...hm naja, kann man mal machen, den Preis fand ich auch ok, es gab noch Prozente...ja wie das oft so ist.
Der Duft kam an, das Wetter war frühlingshaft und ich stellte ihn verpackt in den Schrank.
Dann siegte aber nach ein paar Tagen die Neugier und vorsichtig sprühte ich auf ein Taschentuch und war völlig entsetzt. Es roch einfach nur verraucht, so als stünde ich mitten in einem Lagerfeuer.... schade...
Heute dachte ich mir dass ich den Duft nochmal auf der Haut testen möchte und wieder schlug mir der Rauch entgegen aber ich hielt durch und bereits nach ein paar wenigen Minuten kam die Weichheit, das sanfte aber trotzdem kräftige, dieses Heimelige durch!
Ich bin schwer verliebt!
2 Antworten