Replica - By the Fireplace 2015

Elenasmom
10.07.2021 - 15:12 Uhr

Auf ewig die Deine

Mein geliebter by the fireplace!

Verzeih mir, dass ich dich nach unserer ersten Begegnung so vorschnell verstoßen habe. Du hattest mich umgehauen mit deiner rauchigen Kopfnote, ich fühlte mich direkt an ein echtes Lagerfeuer versetzt. Du hast mich begrüßt mit dichten Rauchschwaden, zwar keine rußig-ekligen, aber doch aufdringlich genug, sodass ich die wenigen Milliliter von dir rasch weitergab. Nein, dachte ich, das mit uns kann nichts werden, zu stechend-würzig kamst du daher, erobern konntest du mein Herz so nicht.
Zur Sicherheit jedoch bewahrte ich mir ein paar Tröpfchen von dir auf, vielleicht konnten wir ja im Herbst eine neue Liaison eingehen? Innerlich jedoch hatte ich dich bereits abgehakt.

Trotz dieser holprigen ersten Begegnung ließest du mich ruhelos und auch ein wenig ratlos zurück. Hattest du doch schon vermeintlich viele Menschen beglückt mit deiner Vielschichtigkeit, deinem Charme und deiner umwerfenden Basisnote, die lange die Haut des/der Trägers/Trägerin umspielt.
Ich konnte dich nicht vergessen, also holte ich dich nach einigen Wochen aus deinem dunklen Verließ zurück ans Tageslicht.
Ich holte tief Luft und ließ dich auf meiner vor Begierde warm gewordenen Haut Platz nehmen. Als sich die ersten Rauchwolken langsam verzogen, ließest du deinen ganzen Charme spielen. Ich wehrte mich, erst standhaft, dann immer schwächer, und gab mich dir schließlich mit Haut und Haar hin. Eine köstliche Würze ließ mir wohlige Schauer über den Rücken laufen, ich inhalierte ganz tief deinem berauschenden Duft, und deine Hitze wärmte mein Herz, wie es schon lange kein Verehrer mehr vor dir geschafft hatte.
Wir verbrachten den ganzen Nachmittag zusammen, und als es dunkler wurde, fing unser Liebesspiel von vorne an, du wärmtest mich mit deinem Feuer die ganze Nacht, und am Morgen hinterließest du ein sahniges, leicht würziges Bourbonvanilleeis mit heißer Karamellsoße auf meinem Nachttisch, als süßes Versprechen, später wieder zu kommen. Und du kamst wieder! Mehrmals am Tag gab ich mir dich hin, und mit genießerischem Vergnügen wuchs meine Begierde nach dir, bis ich es schließlich nicht mehr aushielt, und dich in Originalgröße in mein Bett, ähm, meinen Parfumschrank holte. Keinen Tag mehr sollten wir getrennt sein! Mein Liebster, du umschmeichelst mich auf verführerische Art und Weise, polarisierst wie wenig andere, und du verzauberst mich jedes Mal aufs Neue. Wenn wir zusammen sind hüpft mein Herz, meine Nase jubiliert aufgrund deiner würzigen Rauchigkeit und deiner üppigen Karamellvanille und meine Haut giert nach deiner Wärme. Bitte verlass mich niemals wieder, ich werde dir auf ewig treu sein!
Für immer die Deine, J.