Replica - By the Fireplace 2015

Yambo
02.07.2022 - 15:57 Uhr
5
7
Preis
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft

Eine rauchige Angelegenheit

Dieser Duft ist von seiner Machart wirklich erstaunlich!

Erst war ich ein bisschen skeptisch, denn am Anfang (so grob 1-2h) erinnert mich mich ganz stark an einem Abend am Lagerfeuer mit einem dezenten Hauch von einer süßliche aber angenehmen Vanille.

Nach den zwei Stunden wird die Vanille Note intensiver aber der leicht rauchige Duft bleibt erhalten, wirkt aber eher mehr im Hintergrund.

Zum Schluss weckt der Duft in mir den Geruch an Guten und teuren Zigarren. Leicht süßlicher Duft gepaart mit einer guten Tabak Note!

Wie ein Gentleman der alten Zeit. Sehr angenehm aber doch bleibt dieser im Gedächtnis!

Würde den Duft eher maskulin beschreiben wegen seiner reichlichen und Zigarrenartigen Note zum Schluss. Hat auf jedenfall was.

Beschreibt einen Mann der weis was er will und eben dazu steht!

Ich glaube der Duft gefällt nicht jedem vor allem am Anfang nicht aber wenn man ihm Zeit gibt wird man eben zum außerordentlichen Gentleman der alten Zunft was ja in der heutigen Zeit sehr selten ist… leider…

Aber es lohnt sich den Duft entwickeln zu lasse !!!
1 Antwort