Replica - Coffee Break 2019

Replica - Coffee Break von Maison Margiela
Replica - Coffee Break ist ein Parfum von Maison Margiela für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kaffee, Milch, Lavendel

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.05.2021.

Wenig hilfreiche Rezension    1
Coffee break? Eher lavendel break mit milchigen Untertöne.
Für mich ist kein Kaffee zu riechen. Ich rieche einen sehr dezenten, angenehmen Lavendel mit einen Hauch von Milch. Leider sehr schlechte Sillage und Haltbarkeit, also meiner Meinung nach den Preis nicht gerecht.

Meine Meinung als Nicht-Kaffeetrinker/-liebhaber
Bekommen habe ich den Duft von einer lieben Parfuma, da ich durch Whispers in the Library und By the Fireplace Lust auf die anderen Replica Düfte hatte. Da ich von den beiden Düften begeistert war, weil sie so besonders und interessant sind, hatte ich natürlich auch leichte Erwartungen an die... Weiterlesen

Kaffeepause? Eher nicht.
Coffee Break. Kaffeepause. Vielleicht sogar ein schneller Coffee-to-go? Nein, für mich ganz und gar nicht. Eher ein ausgedehnter, gemütlicher Cafe-Besuch z. B. an einem tristen, verregneten Novembertag. Leicht durchfroren betritt man das kleine, ruhige Stadtcafe in der Seitenstraße. Hier... Weiterlesen

Kaffee to go
Im ersten Moment Kaffeehaus Atmosphäre und auf jeden Tisch steht ein Sträußchen französischem Lavendel. Es ist schon ein gourmantischer Wohlgeruch mit einer gewissen Cremigkeit von der Milch ? Der Lavendel übernimmt ganz klar die Führung . Ich mag Lavendel sehr, finde es aber schade das der... Weiterlesen

MystiquessMystiquess vor 1 Monat
Frisch rasierter Herr stürmt in Café und kippt Espresso.
Gepuderte Dame genießt Latte Macchiato mit Karamellkeks, verschwindet unbemerkt.
LeloupLeloup vor 3 Monaten
Im Straßencafe an der Ecke
Weißer Milchschaum
Die Augen genussvoll schließen
Im Lavendelfeld landen
Ähren wiegen sich im Wind
NeedlesoupNeedlesoup vor 4 Monaten
Exakt Kaffee-Milch-Lavendel! Etwas nebeneinander aber durchaus angenehmer Wohlfühlduft; ruft Ruhe- & Herbstfeeling hervor! H&S moderat.
April22BeeApril22Bee vor 4 Monaten
Das soll ne Coffee-break sein?es riecht nach opulentem lavendel,der neben einer Tasse Kaffee steht.auf einem Schild steht: "No milk today"
Armin1201Armin1201 vor 4 Monaten
Ein angenehmer Kaffeeduft, meiner Meinung nach auch besser als einige andere Kaffeedüfte.
Jedoch finde ich den Duft leiderelativ schwach...
Hildchen63Hildchen63 vor 4 Monaten
Könnte ein schöner dezenter Kaffeeduft sein, wenn diese Lavendel Note nicht wäre!
JojorereJojorere vor 6 Monaten
Kaffeeduft hält bei mir nur in den ersten Minuten (zum Glück da er mir auf Dauer so zu stark wäre)
Danach cremig, leicht kaffeeiger Lavendel
Amadea70Amadea70 vor 6 Monaten
Jetzt weiß ich endlich, was mit Kaffee im Duft gemeint ist - ähnelt dem Play Intense für Männer bissi. Gefällt mir gut!
LeHamsterinaLeHamsterina vor 7 Monaten
Für mich perfekt fürs Büro, ein warmer Duft zum einkuscheln. Kaffee ist nur ganz sanft, geht also auch für Teetrinker wie mich ;)
DianneDianne vor 7 Monaten
Für mich ein warmer, leckerer Duft. Mein Mann hat meine Abfüllung aufgebraucht, an ihm mochte ich den Duft lieber als an mir.

von Carboytony
von Carboytony

Beliebt Maison Margiela

Replica - By the Fireplace von Maison Margiela Replica - Jazz Club von Maison Margiela Replica - Lipstick On von Maison Margiela (untitled) von Maison Margiela Replica - Whispers in the Library von Maison Margiela Replica - At the Barber's von Maison Margiela Replica - Soul of the Forest von Maison Margiela (untitled) l'eau von Maison Margiela Replica - Under The Lemon Trees von Maison Margiela Replica - Beach Walk von Maison Margiela Replica - Across Sands von Maison Margiela Replica - Music Festival von Maison Margiela Replica - Lazy Sunday Morning von Maison Margiela Replica - Funfair Evening von Maison Margiela Mutiny von Maison Margiela Replica - Tea Escape von Maison Margiela Replica - Flying von Maison Margiela Replica - Sailing Day von Maison Margiela Replica - Springtime in a Park von Maison Margiela Replica - Dancing on the Moon von Maison Margiela