Replica - Coffee Break 2019

Replica - Coffee Break von Maison Margiela
Replica - Coffee Break ist ein neues Parfum von Maison Margiela für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kaffee, Milch, Lavendel

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.09.2020.

Kaffeepause? Eher nicht.
Coffee Break. Kaffeepause. Vielleicht sogar ein schneller Coffee-to-go? Nein, für mich ganz und gar nicht. Eher ein ausgedehnter, gemütlicher Cafe-Besuch z. B. an einem tristen, verregneten Novembertag. Leicht durchfroren betritt man das kleine, ruhige Stadtcafe in der Seitenstraße. Hier... Weiterlesen

Kaffee to go
Im ersten Moment Kaffeehaus Atmosphäre und auf jeden Tisch steht ein Sträußchen französischem Lavendel. Es ist schon ein gourmantischer Wohlgeruch mit einer gewissen Cremigkeit von der Milch ? Der Lavendel übernimmt ganz klar die Führung . Ich mag Lavendel sehr, finde es aber schade das der... Weiterlesen

ParfümleinParfümlein vor 5 Tagen
In diesem Kaffeeduft verbergen sich angenehm blumig-frische Komponenten, ein schöner Morgenduft. Was leider zur Gänze fehlt: Kaffee & Milch.
SiriSiri vor 11 Tagen
Unisex-Wohlfühlduft, wie ich finde. Feine Kaffee- und Lavendelnote - ganz leicht. Sillage ist eher schwach.
IncenseIncense vor 85 Tagen
Startet außergewöhnlich, riecht aber binnen kürzester Zeit nach einem lauen Abklatsch v. „Lavandes trianon“ . Da bleib ich beim „Original“
KleinessKleiness vor 7 Monaten
Lavendel fügt sich rund und appetitlich in den Milchkaffee. Durchaus angenehmer Wohlfühlduft.
RossiFeeRossiFee vor 12 Monaten
Kein Tratschen im Café.
Lieber mal wieder allein sein.
Fluffiger Milchschaum, leise Mokkaaromen.
Sanfte Lavendelkitzelei.
Träum was Schönes
ChatonNoirChatonNoir vor 12 Monaten
Leider riecht Lavendel hier stark nach
"Sport for Men Duschgel"
Das zusammen mit gutem Milchkaffee sehr bizarr u. schade! Basis geht aber
ParmaParma vor 12 Monaten
Karamellcreme mit Haselnuss, leicht bitteraromatisch Kaffeeähnlichem und Duschgel-Lavendel. Nach Verschwinden der Duschgelnote angenehm.
AolaniAolani vor 12 Monaten
Schöne authentische Kaffeenote zu Beginn.....dann fällt eine Lavendelseife in die Milch....
Kaffeepause?
Och, ich steig auf Tee um.
HeikesoHeikeso vor 12 Monaten
Könnte auch Mon Guerlain pour Homme heißen. Lavendelsirup in Kaffee. Nicht zu süß wie ich finde. Kann ich mir gut am Mann vorstellen.
MoentiMoenti vor 14 Monaten
Kaffee ja, aber grauenvoll süß - vielleicht als Einsteiger für sehr, sehr junge Herren, aber nicht zwingend, um jemanden kennenzulernen.

von Carboytony
von Carboytony

Beliebt Maison Margiela

Replica - By the Fireplace von Maison Margiela Replica - Jazz Club von Maison Margiela Replica - Lipstick On von Maison Margiela (untitled) von Maison Margiela Replica - Soul of the Forest von Maison Margiela Replica - At the Barber's von Maison Margiela (untitled) l'eau von Maison Margiela Replica - Whispers in the Library von Maison Margiela Replica - Beach Walk von Maison Margiela Replica - Across Sands von Maison Margiela Replica - Music Festival von Maison Margiela Replica - Lazy Sunday Morning von Maison Margiela Replica - Funfair Evening von Maison Margiela Replica - Under The Lemon Trees von Maison Margiela Replica - Tea Escape von Maison Margiela Mutiny von Maison Margiela Replica - Sailing Day von Maison Margiela Replica - Dancing on the Moon von Maison Margiela Replica - Flying von Maison Margiela Replica - Flower Market von Maison Margiela