Replica - Coffee Break 2019

Replica - Coffee Break von Maison Margiela
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.1 / 10 190 Bewertungen
Replica - Coffee Break ist ein Parfum von Maison Margiela für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote KaffeeKaffee ZitroneZitrone roter Apfelroter Apfel
Herznote Herznote Grüne MinzeGrüne Minze LavendelLavendel Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue
Basisnote Basisnote VanilleVanille MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.1190 Bewertungen
Haltbarkeit
6.3160 Bewertungen
Sillage
6.2164 Bewertungen
Flakon
7.9161 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.793 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

8 ausführliche Duftbeschreibungen
Marquise27

192 Rezensionen
Marquise27
Marquise27
Top Rezension 7  
Kaffee to go
Im ersten Moment Kaffeehaus Atmosphäre und auf jeden Tisch steht ein Sträußchen französischem Lavendel. Es ist schon ein gourmantischer Wohlgeruch mit einer gewissen Cremigkeit von der Milch ? Der Lavendel übernimmt ganz klar die Führung . Ich mag Lavendel sehr, finde es aber schade das der...
1 Antwort
6
Preis
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Jojorere

8 Rezensionen
Jojorere
Jojorere
4  
Meine Meinung als Nicht-Kaffeetrinker/-liebhaber
Bekommen habe ich den Duft von einer lieben Parfuma, da ich durch Whispers in the Library und By the Fireplace Lust auf die anderen Replica Düfte hatte. Da ich von den beiden Düften begeistert war, weil sie so besonders und interessant sind, hatte ich natürlich auch leichte Erwartungen an die...
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
7BlackSeas

10 Rezensionen
7BlackSeas
7BlackSeas
5  
Kaffeepause? Eher nicht.
Coffee Break. Kaffeepause. Vielleicht sogar ein schneller Coffee-to-go? Nein, für mich ganz und gar nicht. Eher ein ausgedehnter, gemütlicher Cafe-Besuch z. B. an einem tristen, verregneten Novembertag. Leicht durchfroren betritt man das kleine, ruhige Stadtcafe in der Seitenstraße. Hier...
1 Antwort
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Tracker

5 Rezensionen
Tracker
Tracker
Hilfreiche Rezension 4  
Falsche Erwartungen
Mein erster Gedanke als ich den Namen des Parfums gelesen habe, waren frisch gemahlener oder frisch aufgebrühter schwarzer Kaffee. Düfte welche ich sogar als nicht Kaffee Trinker faszinierend finde. Dementsprechend verwundert war ich, als ich mir ein paar wenige Sprüher an die Handgelenke sowie...
2 Antworten
2
Preis
7
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
TheNicheOne

36 Rezensionen
TheNicheOne
TheNicheOne
Wenig hilfreiche Rezension 6  
Coffee break? Eher lavendel break mit milchigen Untertöne.
Für mich ist kein Kaffee zu riechen. Ich rieche einen sehr dezenten, angenehmen Lavendel mit einen Hauch von Milch. Leider sehr schlechte Sillage und Haltbarkeit, also meiner Meinung nach den Preis nicht gerecht.
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

67 kurze Meinungen zum Parfum
AukaiAukai vor 1 Jahr
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Erstes Date:
Herr Lavendel lädt Frau Milchschaum
ins Café ein.
Kein Platz frei, werden abgewiesen.
Frau Milchschaum sackt traurig zusammen.
17 Antworten
AolaniAolani vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Schöne authentische Kaffeenote zu Beginn.....dann fällt eine Lavendelseife in die Milch....
Kaffeepause?
Och, ich steig auf Tee um.
10 Antworten
UntermWertUntermWert vor 2 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Duft
frisch in Milchschaumseife gebadet, Lieblings-Onesie angezogen
im Nebenzimmer ist der Kaffee gerade durchgelaufen
Sofa, Lieblingsfilm
29 Antworten
LeloupLeloup vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Im Straßencafe an der Ecke
Weißer Milchschaum
Die Augen genussvoll schließen
Im Lavendelfeld landen
Ähren wiegen sich im Wind
13 Antworten
JaneAmberJaneAmber vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Milchschaum
auf der Oberlippe
Getrübter Fensterblick
Süße, warme Woge
Heimelt leise
Im kleinen Kaffeeglück
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Maison Margiela

Replica - By the Fireplace von Maison Margiela Replica - Jazz Club von Maison Margiela Replica - Whispers in the Library von Maison Margiela Replica - Lipstick On von Maison Margiela (untitled) von Maison Margiela Replica - Soul of the Forest von Maison Margiela Replica - At the Barber's von Maison Margiela (untitled) l'eau von Maison Margiela Replica - Beach Walk von Maison Margiela Replica - Under The Lemon Trees von Maison Margiela Replica - Lazy Sunday Morning von Maison Margiela Replica - Music Festival von Maison Margiela Replica - Funfair Evening von Maison Margiela Replica - Tea Escape von Maison Margiela Mutiny von Maison Margiela Replica - Across Sands von Maison Margiela Replica - Sailing Day von Maison Margiela Replica - Springtime in a Park von Maison Margiela Replica - Autumn Vibes von Maison Margiela Replica - Flying von Maison Margiela