Replica - Coffee Break 2019

Replica - Coffee Break von Maison Margiela
Replica - Coffee Break ist ein Parfum von Maison Margiela für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Nathalie Lorson

KaffeeKaffee
MilchMilch
LavendelLavendel

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.12.2021.

Wenig hilfreiche Rezension    4
Coffee break? Eher lavendel break mit milchigen Untertöne.
Für mich ist kein Kaffee zu riechen. Ich rieche einen sehr dezenten, angenehmen Lavendel mit einen Hauch von Milch. Leider sehr schlechte Sillage und Haltbarkeit, also meiner Meinung nach den Preis nicht gerecht.

Meine Meinung als Nicht-Kaffeetrinker/-liebhaber
Bekommen habe ich den Duft von einer lieben Parfuma, da ich durch Whispers in the Library und By the Fireplace Lust auf die anderen Replica Düfte hatte. Da ich von den beiden Düften begeistert war, weil sie so besonders und interessant sind, hatte ich natürlich auch leichte Erwartungen an die... Weiterlesen

Kaffeepause? Eher nicht.
Coffee Break. Kaffeepause. Vielleicht sogar ein schneller Coffee-to-go? Nein, für mich ganz und gar nicht. Eher ein ausgedehnter, gemütlicher Cafe-Besuch z. B. an einem tristen, verregneten Novembertag. Leicht durchfroren betritt man das kleine, ruhige Stadtcafe in der Seitenstraße. Hier... Weiterlesen

Kaffee to go
Im ersten Moment Kaffeehaus Atmosphäre und auf jeden Tisch steht ein Sträußchen französischem Lavendel. Es ist schon ein gourmantischer Wohlgeruch mit einer gewissen Cremigkeit von der Milch ? Der Lavendel übernimmt ganz klar die Führung . Ich mag Lavendel sehr, finde es aber schade das der... Weiterlesen

NasenschmausNasenschmaus vor 28 Tagen
Das Kaffeepulver ist fast alle.Der Barista versucht,den Mangel durch mehr Milch zu tarnen.Beim Servieren stellt er einen Lavendelstrauß dazu
MuckelinaMuckelina vor 30 Tagen
Ich rieche keinerlei Kaffee, das ist schade. Lavendel ist auch nur leicht erkennbar. Nichts halbes und nichts ganzes.
MadManMadMan vor 30 Tagen
Ein Kaffee am Nachmittag. Was darfs sein? Ich denke ich nehme einen Latte und setze mich an den Tisch. Hübsch geschmückt mit Lavendelstrauß.
SaGaSaGa vor 2 Monaten
Spaziergang am Lavendelfeld
Tief ein und ausatmen
Etwas entfernt sitzt jemand
mit einem Käffchen
Der Wind trägt den Duft zu dir
RazvanykeRazvanyke vor 3 Monaten
So schlimm ist es nicht, riecht schön und seifig. Mit Coffee hat es nicht so viel zu tun, aber ist angenehm und einfach zu tragen.
JaneAmberJaneAmber vor 3 Monaten
Milchschaum
auf der Oberlippe
Getrübter Fensterblick
Süße, warme Woge
Heimelt leise
Im kleinen Kaffeeglück
JennytammyJennytammy vor 4 Monaten
Da ist Kaffee drin und auch Lavendel. Diese werden aber leider unter einer dicken Herren-Duschgel-Wolke vergraben, welche alles überlagert.
SaraaahSaraaah vor 5 Monaten
Sehr schöner und angenehmer Duft, erinnert mich an das lila „relax“ Duschgel von Palmolive und das mag ich ebenfalls sehr gerne.
TuzalooTuzaloo vor 5 Monaten
Hier passt der Name eher nicht zum Duft. Schöner cremiger Lavendel mit nem Schatten einer Kaffeebohne im Hintergrund. Definitiv Unisex...
Hannes17Hannes17 vor 5 Monaten
Riecht wie Kakao am Hotelbuffet mit minimalem Kaffeeansatz und Lavendel. H/S ist gerade einmal mittelmäßig.

von Carboytony
von Carboytony

Beliebt Maison Margiela

Replica - By the Fireplace von Maison Margiela Replica - Jazz Club von Maison Margiela Replica - Whispers in the Library von Maison Margiela Replica - Lipstick On von Maison Margiela (untitled) von Maison Margiela Replica - At the Barber's von Maison Margiela Replica - Soul of the Forest von Maison Margiela (untitled) l'eau von Maison Margiela Replica - Under The Lemon Trees von Maison Margiela Replica - Beach Walk von Maison Margiela Replica - Lazy Sunday Morning von Maison Margiela Replica - Music Festival von Maison Margiela Replica - Funfair Evening von Maison Margiela Replica - Across Sands von Maison Margiela Mutiny von Maison Margiela Replica - Tea Escape von Maison Margiela Replica - Flying von Maison Margiela Replica - Sailing Day von Maison Margiela Replica - Autumn Vibes von Maison Margiela Replica - Flower Market von Maison Margiela