Replica - Filter: Blur 2016

Replica - Filter: Blur von Maison Margiela
Replica - Filter: Blur ist ein Parfum von Maison Margiela für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Aldehyde, Jasmin, Moschus

Eingetragen von Ronin, letzte Aktualisierung am 06.01.2021.

Dieses Parfumöl ist zum Layern mit anderen Replica-Düften gedacht.

HuEllaHuElla vor 4 Monaten
So riecht ein frisch gewaschenes, in der brütenden Sonne getrocknetes Shirt. Kann man solo tragen ist jedoch zum Layern gemacht.
GandixGandix vor 2 Jahren
Bügelwäschemoschus.
Recht ölig, nicht schlecht als Basis,
Auch solo tragbar
Pudrig ala TdN, nur in sanft
Ich hab mich sattgerochen.
SmillamausSmillamaus vor 2 Jahren
Ich finde nicht das man nur Replica Düfte damit Layern kann. Ich hatte es die Tage mit MO 02 mal versucht...recht nett :-)

von Gandix
von Gandix
von Itchynose
von Itchynose
von Parfuniverse
von Parfuniverse

Beliebt Maison Margiela

Replica - By the Fireplace von Maison Margiela Replica - Jazz Club von Maison Margiela Replica - Lipstick On von Maison Margiela (untitled) von Maison Margiela Replica - Whispers in the Library von Maison Margiela Replica - At the Barber's von Maison Margiela Replica - Soul of the Forest von Maison Margiela (untitled) l'eau von Maison Margiela Replica - Under The Lemon Trees von Maison Margiela Replica - Beach Walk von Maison Margiela Replica - Across Sands von Maison Margiela Replica - Funfair Evening von Maison Margiela Replica - Lazy Sunday Morning von Maison Margiela Replica - Music Festival von Maison Margiela Mutiny von Maison Margiela Replica - Tea Escape von Maison Margiela Replica - Flying von Maison Margiela Replica - Sailing Day von Maison Margiela Replica - Coffee Break von Maison Margiela Replica - Dancing on the Moon von Maison Margiela