Replica - Music Festival 2017

Replica - Music Festival von Maison Margiela
Replica - Music Festival ist ein Parfum von Maison Margiela für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-erdig. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Musikfestival”.

Kopfnote KopfnoteCannabis, roter Apfel, Veilchenblatt
Herznote HerznotePatchouli, Tabak, Weihrauch
Basisnote BasisnoteLeder, Zedernholz, Zypresse

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.03.2021.

Capris
Warm, ledrig und ganz leicht spritzig.
Ich fühle mich nicht wie auf einem Musikfestival, vielmehr stehe ich in einer Waldhütte aus Holz in der dunkle, schwere Möbel stehen. Dennoch scheint die Sonne herein und man lächelt unwillkürlich bei dem Geruch. Keineswegs aufdringlich oder maskulin, sondern zart und unaufdringlich, aber... Weiterlesen

Rutil
Wildes Mädchen schüttel dein Haar...
… aber bitte nicht in meine Richtung. Mag es an meiner allgemeinen Abneigung für Festivals liegen… tausende Körper, Schweiß, Matsch, lautes Geschrei, alkoholisierte Freundlichkeit… ach, die Aufzählung mag ewig so weitergehen, aber im Grunde wird das Parfum dem Titel gerecht. Im Auftakt... Weiterlesen

Armin1201Armin1201 vor 2 Monaten
Ich finde den Duft angenehm/kreativ, jedoch nicht sonderlich besonders.
Er kann finde ich nicht mit den anderen replica's mithalten, sorry
HanninchenHanninchen vor 3 Monaten
Die Kopfnote finde ich gut, jedoch bereitet mir die Basis- und Herznote Kopfschmerzen. Habe eine Probe bekommen, leider absoluter Fehlgriff.
SiriSiri vor 6 Monaten
Das Thema könnte gut dargestellt sein. Finde den Duft aber recht unerträglich. Er hat zuviel Würze, zuviel Leder, zuviel Weihrauch.
SYDSYD vor 7 Monaten
Kreativ, angenehm und einzigartig? Ja! Eine Situation, in der man Music Festival braucht, weil er genau dahin passt wie kein anderer? Nein!
ChizzaChizza vor 7 Monaten
Da kenne ich aber andere Musikfestivals. Muss das einzige drinnen sein, bei dem man süßes isst und nur tabakersatzwaren herumgereicht werden
MichHMichH vor 8 Monaten
Hier stehen zu Beginn Apfel und Cannabis im Vordergrund, rauchig-würzig und patchig mit angenehmer Süße endet es. Der gefällt mir!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 9 Monaten
Festivalstimmung kommt mir da nicht auf ...
für mich ein erdig-rauchig-süßer Duft
mehr schon nicht!
Woodstock stell i mir anders vor ;)
7BlackSeas7BlackSeas vor 10 Monaten
Paula isst einen kandierten Apfel. Ein Joint kreist in der Runde. Alle trinken Stroh Rum dazu. Es ist schwül. Sarah übergibt sich.
JennytammyJennytammy vor 10 Monaten
Ein Mix aus Rauch, Apfel, etwas Patchouli und einem Hauch Leder.
Finde ich gar nicht schlecht.
InsaInsa vor 11 Monaten
1.5
Erinnert mich stark an Interlude Man.
Viel Leder und Holz und...Cannabis?? ;(
Erinnert fast an Oud.
Patchouli ist da noch am angenehmsten.

von Lacrimalus
von Lacrimalus
Patchouli and fresh bud, baby
von Itchynose

Beliebt Maison Margiela

Replica - By the Fireplace von Maison Margiela Replica - Jazz Club von Maison Margiela Replica - Lipstick On von Maison Margiela (untitled) von Maison Margiela Replica - Whispers in the Library von Maison Margiela Replica - At the Barber's von Maison Margiela Replica - Soul of the Forest von Maison Margiela (untitled) l'eau von Maison Margiela Replica - Under The Lemon Trees von Maison Margiela Replica - Beach Walk von Maison Margiela Replica - Across Sands von Maison Margiela Replica - Funfair Evening von Maison Margiela Replica - Lazy Sunday Morning von Maison Margiela Replica - Tea Escape von Maison Margiela Mutiny von Maison Margiela Replica - Flying von Maison Margiela Replica - Sailing Day von Maison Margiela Replica - Dancing on the Moon von Maison Margiela Replica - Springtime in a Park von Maison Margiela Replica - Coffee Break von Maison Margiela