Replica - Music Festival (2017)

Replica - Music Festival von Maison Margiela
Replica - Music Festival ist ein Parfum von Maison Margiela für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist erdig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Musikfestival”.

Kopfnote KopfnoteCannabis, roter Apfel, Veilchenblatt
Herznote HerznotePatchouli, Tabak, Weihrauch
Basisnote BasisnoteLeder, Zedernholz, Zypresse

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.07.2020.

Rutil
Wildes Mädchen schüttel dein Haar...
… aber bitte nicht in meine Richtung. Mag es an meiner allgemeinen Abneigung für Festivals liegen… tausende Körper, Schweiß, Matsch, lautes Geschrei, alkoholisierte Freundlichkeit… ach, die Aufzählung mag ewig so weitergehen, aber im Grunde wird das Parfum dem Titel gerecht. Im Auftakt... Weiterlesen

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 22 Stunden
Festivalstimmung kommt mir da nicht auf ...
für mich ein erdig-rauchig-süßer Duft
mehr schon nicht!
Woodstock stell i mir anders vor ;)
RaphRaph vor 17 Tagen
Woodstock feeling.Stellt euch vor ihr liegt mit Sonnenbrille auf ner Wiese in der Sonne,habt nix zu tun und pafft nen Jonny weg.Thats it ;)
7BlackSeas7BlackSeas vor 20 Tagen
Paula isst einen kandierten Apfel. Ein Joint kreist in der Runde. Alle trinken Stroh Rum dazu. Es ist schwül. Sarah übergibt sich.
JennytammyJennytammy vor 37 Tagen
Ein Mix aus Rauch, Apfel, etwas Patchouli und einem Hauch Leder.
Finde ich gar nicht schlecht.
InsaInsa vor 44 Tagen
1.5
Erinnert mich stark an Interlude Man.
Viel Leder und Holz und...Cannabis?? ;(
Erinnert fast an Oud.
Patchouli ist da noch am angenehmsten.
GoldGold vor 48 Tagen
Die Zukunft: digitales Musikfestival, dazu dieser Duft. Fast so trist wie Corona selbst. (Bissi Patchouli an verwelkten Blumen).
KovexKovex vor 68 Tagen
Ein angenehmer, leichter und süßlich-erdiger Patchouli-Duft der wohl Erinnerungen an Woodstock erzeugen soll.
Ich glaub, da roch es anders.
YataganYatagan vor 101 Tagen
Durch Patch und Rauchnoten sollen wohl Woodstock-et al-Assoziationen geweckt werden, aber es kommt ein Plastik-Pop-Teenie-Festival raus.
SniffsniffSniffsniff vor 103 Tagen
Grob gestricktes Nebeneinander wuchtiger Gerüche, die als Gesamtheit einen Duft ergeben, mit dem ich ungewaschene Körper assoziiere. Weirdo.
PicSniperPicSniper vor 7 Monaten
Anfangs sehr fruchtig hell. Im Verlauf kommt dann Patchouli durch. Dann wird's orientalisch u. dem Amouage Jub.XXV etwas ähnlich.

von Lacrimalus
von Lacrimalus
Patchouli and fresh bud, baby
von Itchynose

Beliebt Maison Margiela

Replica - By the Fireplace von Maison Margiela Replica - Jazz Club von Maison Margiela (untitled) von Maison Margiela Replica - Lipstick On von Maison Margiela Replica - Soul of the Forest von Maison Margiela Replica - At the Barber's von Maison Margiela (untitled) l'eau von Maison Margiela Replica - Beach Walk von Maison Margiela Replica - Across Sands von Maison Margiela Replica - Funfair Evening von Maison Margiela Replica - Lazy Sunday Morning von Maison Margiela Replica - Under The Lemon Trees von Maison Margiela Replica - Whispers in the Library von Maison Margiela Replica - Tea Escape von Maison Margiela Mutiny von Maison Margiela Replica - Sailing Day von Maison Margiela Replica - Dancing on the Moon von Maison Margiela Replica - Flying von Maison Margiela Replica - Promenade in the Gardens von Maison Margiela Replica - Flower Market von Maison Margiela