Replica - Sailing Day 2017

Eldorado
11.05.2021 - 13:04 Uhr
4
9
Preis
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft

Wenn das Meer süß wäre

Diese Replica Kollektion mit ihren Nachahmungen von gewohnten Düften und Geschehnissen an verschiedenen Orten bla bla bla...

Segeltag sagt ziemlich viel. Immer wieder schön wenn der Name eigentlich genau den Duft beschreibt. Als würde man auf einem Boot die Sonne genießen und viele Rosen würden im Meer liegen in dem das Boot vor sich her treibt. Es ist sehr spannend wie es von dieser alkoholischen Kopfnote zu einem sehr süß-salzigem Duft wird. Eben wie als ob das Meer aus Süßwasser bestehen würde.

Der Preis ist gerechtfertigt. Mit diesem Replica vom Hause Martin Margiela wird einem ein spannender Strandtag vermittelt und ist für den Sommer auf jeden Fall sehr gut geeignet wenn man frisch und aufregend riechen will. Preis/Leistung stimmt so.
0 Antworten