Replica - Springtime in a Park 2019

Replica - Springtime in a Park von Maison Margiela
Replica - Springtime in a Park ist ein Parfum von Maison Margiela für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBirne, Bergamotte, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Jasminum grandiflorum Absolue, Damaszener-Rose Absolue
Basisnote BasisnoteMoschus, Vanille, Ambrox

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.04.2021.

Blumenstrauß als Parfum?
Blumige Frühlingsfrische. Birne, Bergamotte, Maiglöckchen begleitet von fruchtigen (leicht säuerlichen) Johannisbeeren. Moschus in der Basis, so wie bei Lazy Sunday Morning. Wenn Lazy Sunday Morning den Sonntagmorgen darstellt, dann kann man, darauf aufbauend mit Springtime in a park den Mittag... Weiterlesen

RiJaRiJa vor 1 Monat
Durch die Fruchtkomponente finde ich ihn gefälliger als den Kollegen Flower Market. Der Frühlingshauch ist leicht (zu mögen)!
April22BeeApril22Bee vor 2 Monaten
Hier steckt drin,was drauf steht.heiterer,unkomplizierter Duft.versprüht blumig-frische Zartheit eines Frühlingstages.besserer replica.nett
SerenissimaSerenissima vor 2 Monaten
Ein Frühlingsspaziergang, der viel Freude macht: es grünt und blüht, die Sonne scheint: Heiterkeit zur Einstimmung auf die warme Jahreszeit
Armin1201Armin1201 vor 3 Monaten
Blumig, frischer Duft.
Wahrscheinlich mein Favorit unter den Blumendüften, ich würde mir jedoch eine längere Haltbarkeit wünschen.
SilgonzalSilgonzal vor 3 Monaten
Süß und blumig, riecht genauso wie die Farbe der Flüssigkeit, zuckerwatten-pink, für mich etwas zu süß.
JojorereJojorere vor 5 Monaten
Angenehm, zarter Frische-Duft. Am Anfang fruchtig süß, danach floraler.
Er ist etwas süßer und weniger blumig-grün als der Flower Market.
MsPerfumeMsPerfume vor 7 Monaten
Duftet eigentlich genauso wie der Name. Wie ein Park- Garten voller Blumen. Grün, frisch, blumig. Allerdings leicht overdosed.
HeikesoHeikeso vor 8 Monaten
Ich tanze unter freiem Himmel in einem Blumengarten. Die Blüten schimmern in den Farben des Regenbogens. Mein Kleid ist frisch gewaschen.
BastianBastian vor 9 Monaten
Blühender Stadtpark. Für ältere Frauen. Jüngere Frauen würde ich den Duft nicht empfehlen. Ausser man steht auf Flower Power. Muß man mögen
AndyCandyAndyCandy vor 12 Monaten
Für ein Haarspray oder eine Duftkerze in Ordnung. Als Parfum nicht mein Fall. Nach einer Stunde aber auch schon wieder vorbei.

von Tiho
von Tiho

Beliebt Maison Margiela

Replica - By the Fireplace von Maison Margiela Replica - Jazz Club von Maison Margiela Replica - Lipstick On von Maison Margiela Replica - Whispers in the Library von Maison Margiela (untitled) von Maison Margiela Replica - At the Barber's von Maison Margiela Replica - Soul of the Forest von Maison Margiela (untitled) l'eau von Maison Margiela Replica - Under The Lemon Trees von Maison Margiela Replica - Beach Walk von Maison Margiela Replica - Across Sands von Maison Margiela Replica - Funfair Evening von Maison Margiela Replica - Music Festival von Maison Margiela Replica - Lazy Sunday Morning von Maison Margiela Mutiny von Maison Margiela Replica - Tea Escape von Maison Margiela Replica - Sailing Day von Maison Margiela Replica - Flying von Maison Margiela Replica - Dancing on the Moon von Maison Margiela Replica - Coffee Break von Maison Margiela