Éblouissants Reflets (2013)

Éblouissants Reflets von Maison de Parfum Berry

Éblouissants Reflets ist ein Parfum von Maison de Parfum Berry für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

Bergamotte, Kirschblüte, Ingwer, Gardenie, Maiglöckchen, Jasmin, Zeder, Moschus

Eingetragen von Taurus1967, letzte Aktualisierung am 28.12.2019.

8.0 6.0 6.0 7.5/10

Der Glanz der Normandie
Das kleine Label Maison de Parfum Berry kommt aus Rouen, welche die Hauptstadt der Normandie ist. Dort war ich zwar bisher noch nie gewesen, jedoch soll der Duft die hellen Reflexionen sowie die besonder Atmosphäre des Sonnenaufgangs an der Küste widerspiegeln. Was direkt in den ersten... Weiterlesen

Ergoproxy vor 62 Tagen
Ein frischer, austauschbarer Blütenduft mit dem synthetisch-bitteren Vibe den ich auch bei Hermès nicht mag. Sehr zurückhaltend.+7
SchatzSucher vor 163 Tagen
Schöne Blütentöne mit Ingwer versehen, leicht und anmutig. Harmonische Unaufdringlichkeit, die fast fernöstlich anmutet. Leider etwas leise.+16
Sommer2014 vor 16 Monaten
Blumiger Windhauch, zart schön+2
Shamis vor 16 Monaten
Den Duft an sich - fruchtig, blumig, pflanzlich, frisch - finde ich wirklich gelungen. Doch Haltbarkeit und Sillage sind leider lausig.+3
MichH vor 16 Monaten
Süßlich-blumiger Duft mit hellwürziger Ausprägung. Nicht uninteressant, allerdings sind Haltbarkeit und Sillage zu verhalten.+3
Morgaina vor 17 Monaten
Blüten, Zitrusfrüchte, etwas holzig - eigentlich alles, was mir gefällt. Dennoch etwas beliebig, leise und fad.+2
Kylesa vor 18 Monaten
Ein Hauch von zarten Blüten
Leicht sanfter Wind
Ganz fein Zitrisch würzig untermalt
Erste Sonnenstrahlen
Ein Hauch von Frühling+7
Jennytammy vor 18 Monaten
Mir leider viel zu seifig. Seife und frische Wäsche. Ich mag beides nicht so gerne in Parfüms.+1
Yatagan vor 19 Monaten
Dezent süßer und hellwürziger Blütenduft, der trotz minimal dunkler Moschusbasis ein wenig zu blass und vorhersehbar bleibt. Guter Ansatz.+8

Beliebt Maison de Parfum Berry

Violette Rebelle von Maison de Parfum Berry Ambre 35 von Maison de Parfum Berry Portrait von Maison de Parfum Berry Cathédrale von Maison de Parfum Berry Cœur Noir von Maison de Parfum Berry Kastellorizo von Maison de Parfum Berry Conquérante von Maison de Parfum Berry Mystique von Maison de Parfum Berry Pureté von Maison de Parfum Berry Enfance von Maison de Parfum Berry Libératrice von Maison de Parfum Berry Adouala von Maison de Parfum Berry