Kastellorizo von Maison de Parfum Berry
Kastellorizo ist ein Parfum von Maison de Parfum Berry für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist grün-fruchtig. Es wird noch produziert.

Anatole Lebreton

Mastixstrauch, Elemiharz, Beifuß, Feigenblatt, Feige, Lavendel, Sandelholz

Eingetragen von NightFighter, letzte Aktualisierung am 05.11.2020.

On An Island
Der Pink Floyd Musiker David Gilmour zählt nicht von ungefähr zu einer der besten Gitarristen aller Zeiten. Nicht, weil er superflinke Finger hat, über ausgefeilte innovative Techniken verfügt oder sein Instrument fehlerfrei rücklings auf dem Einrad durch einen Feuerreifen springend spielen... Weiterlesen

EinfachichEinfachich vor 1 Monat
frisch-grüne saftige Feige, die durch Harz etwas herber wird aber auch leicht unrund. Trotzdem ein netter, unkomplizierter Duft
MichHMichH vor 2 Monaten
Ein fruchtig-frischer Feigenduft, der angenehm durch Harze und klassischem Lavendel begleitet wird. Das ist richtig gut.
Hildchen63Hildchen63 vor 3 Monaten
Für mich der schönste Feigenduft bisher. Gut gemacht:)
AlöxAlöx vor 3 Jahren
Wilde Pistazie und Feige, ein Duft als Botschafter des Südens. Meine Gedanken schweifen in die Toskana, die ich noch nie erlebt habe.
Taurus1967Taurus1967 vor 3 Jahren
Einer der gelungensten und frischsten Feigendüfte die mir bisher begegnet sind. Für Feigenfreunde ein absolutes Muss!

Beliebt Maison de Parfum Berry

Cœur Noir von Maison de Parfum Berry Ambre 35 von Maison de Parfum Berry Éblouissants Reflets von Maison de Parfum Berry Portrait von Maison de Parfum Berry Cathédrale von Maison de Parfum Berry Violette Rebelle von Maison de Parfum Berry Adouala von Maison de Parfum Berry