Libératrice 2016

Libératrice von Berry
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Berry für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Befreierin”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

AtlaszederAtlaszeder GartennelkeGartennelke HölzerHölzer KreuzkümmelKreuzkümmel PatchouliPatchouli rauchige Notenrauchige Noten RoseRose Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch ZedernwacholderZedernwacholder

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
7.02 Bewertungen
Eingetragen von NightFighter, letzte Aktualisierung am 16.12.2019.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Berry

Ambre 35 von Berry Éblouissants Reflets von Berry Portrait von Berry Adouala von Berry Kastellorizo von Berry Violette Rebelle von Berry Cœur Noir von Berry Cathédrale von Berry Pureté von Berry Enfance von Berry Conquérante von Berry Mystique von Berry