Fusion sacrée clair Fusion sacrée elle 2012

Fusion sacrée clair / Fusion sacrée elle von Majda Bekkali
Flakondesign Isabelle Jeandot
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.4 / 1060 Bewertungen
Fusion sacrée clair ist ein Parfum von Majda Bekkali für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteKaffeeKaffee
BergamotteBergamotte
MandarineMandarine
KorianderKoriander
RhabarberRhabarber
schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteFeigennektarFeigennektar
GardenieGardenie
OrangenblüteOrangenblüte
TuberoseTuberose
JasminJasmin
GewürznelkeGewürznelke
Basisnote BasisnoteBalsamtanneBalsamtanne
VanilleVanille
TolubalsamTolubalsam
HeliotropHeliotrop
ZederZeder
AmberAmber
MoschusMoschus
PatchouliPatchouli

Bewertungen

Duft

7.460 Bewertungen

Haltbarkeit

8.246 Bewertungen

Sillage

7.747 Bewertungen

Flakon

8.456 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 23.11.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
Seerose

659 Rezensionen
Seerose
Seerose
Top Rezension    0  
Geheiligte Konfusion
Schon einmal schrieb ich einen Kommentar zu "Fusion Sacrée" 2013. Jedoch habe ich diesen Duft erneut 2016 und jetzt wieder getestet. Im Grunde hat sich an meiner Wahrnehmung im Prinzip nicht viel geändert. Staunte und verabscheute ich vor fünf Jahren die Duftnoten von schwarzer Johannisbeere... Weiterlesen
10 Antworten

Statements

VrabecVrabec vor 12 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Gourmandige süße & dunkle Noten,
fruchtige saftige und saure,
Weißblüherbouquet auf Gewürzen.
Die Fusion gelingt herrlich.
1 Antwort
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 1 Monat
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Hinter Bad Schwartau liegt ein Wald
aus Tuberosen und Früchten
folge Kaffeebohnen und Gewürzen
zum Vanille-Heliotrop-Balsam-Moschustümpel
19 Antworten
UntermWertUntermWert vor 3 Monaten
7
Duft
tuberosend-buntes Treiben in einem Sommer-Café
exotischer Obstsalat mit Blüten und Vanillewürze
hell-fröhlich-ungewöhnlich
12 Antworten
ModestyModesty vor 4 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Viele Duftnoten , die sich aber wunderschön verweben. So kann ich Blüten und Gewürze genießen.
Mit meiner Hautchemie wunderbar.
1 Antwort
HappySunnyHappySunny vor 2 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Einfach nur lecker - bei mir Gourmand-Tuberose mit Heliotrop-Ausklang - PERFEKT!
KylesaKylesa vor 4 Jahren
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein Potpourri aus süßen Früchten und üppigen Blumen
Wunderbar gewürzt und fein vanillig abgestimmt
Balsamisch pudrig werdend
Schön :-)
4 Antworten
Freebird1968Freebird1968 vor 4 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
ich find den toll , Tasse Kaffee mit süßsaftigem Obstkuchen , wird dann noch balsamischer , weich , warm, was zum Wohlfühlen
2 Antworten
SeejungfrauSeejungfrau vor 4 Jahren
7
Duft
8
Sillage
8
Flakon
Tuberosen Dschungel-es zirpt/glüht
Orangenblütenseifig
Schlange Kaa lullt sich [Augen]rollig
ins Feigen/Jasmin/Rhabarber Blütennirwana
4 Antworten
BlueValkyrieBlueValkyrie vor 4 Jahren
Hui! Tannenbalsamfruchtwald, undurchdringbar, kräftig-heftiger Start. Erst nach der 1. Stunde tragbar & herrlich pudrig. Schade..zu spät..
Parfumista16Parfumista16 vor 5 Jahren
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Nehme üppige Tuberose & Kokos wahr, cremig-hell-blumig-süße Entwicklung. In der Basis nehmen Moschus + Tolubalsam die Oberhand. Mir zu viel
Alle Statements anzeigen (16)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Farbod
von Farbod
von AufDuftreise
von AufDuftreise

Beliebt Majda Bekkali

Fusion sacrée obscur / Fusion sacrée lui von Majda Bekkali Mon nom est rouge von Majda Bekkali Tendre est la nuit obscur von Majda Bekkali J'ai fait un rêve clair / J'ai fait un rêve elle von Majda Bekkali Tulaytulah von Majda Bekkali J'ai fait un rêve obscur / J'ai fait un rêve lui von Majda Bekkali Tendre est la nuit clair von Majda Bekkali Mudéjar von Majda Bekkali Ziryab von Majda Bekkali Mudéjar obscur von Majda Bekkali