Fusion sacrée clairFusion sacrée elle (2012)

Fusion sacrée clair / Fusion sacrée elle von Majda Bekkali
Flakondesign: Isabelle Jeandot

Fusion sacrée clair ist ein Parfum von Majda Bekkali für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteKaffee, Bergamotte, Mandarine, Koriander, Rhabarber, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteFeigennektar, Gardenie, Orangenblüte, Tuberose, Jasmin, Gewürznelke
Basisnote Basisnotekanadische Tanne, Vanille, Tolubalsam, Heliotrop, Zeder, Amber, Moschus, Patchouli

Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 04.08.2019

10.0 10.0 7.0/10

Erstklassiger Kommentar
Geheiligte Konfusion
Schon einmal schrieb ich einen Kommentar zu "Fusion Sacrée" 2013. Jedoch habe ich diesen Duft erneut 2016 und jetzt wieder getestet. Im Grunde hat sich an meiner Wahrnehmung im Prinzip nicht viel geändert. Staunte und verabscheute ich vor fünf Jahren die Duftnoten von schwarzer Johannisbeere... Weiterlesen

HappySunny vor 48 Tagen
Einfach nur lecker - bei mir Gourmand-Tuberose mit Heliotrop-Ausklang - PERFEKT!+1
Kylesa vor 22 Monaten
Ein Potpourri aus süßen Früchten und üppigen Blumen
Wunderbar gewürzt und fein vanillig abgestimmt
Balsamisch pudrig werdend
Schön :-)+7
Freebird1968 vor 2 Jahren
ich find den toll , Tasse Kaffee mit süßsaftigem Obstkuchen , wird dann noch balsamischer , weich , warm, was zum Wohlfühlen+3
Seejungfrau vor 2 Jahren
Tuberosen Dschungel-es zirpt/glüht
Orangenblütenseifig
Schlange Kaa lullt sich [Augen]rollig
ins Feigen/Jasmin/Rhabarber Blütennirwana+6
BlueValkyrie vor 2 Jahren
Hui! Tannenbalsamfruchtwald, undurchdringbar, kräftig-heftiger Start. Erst nach der 1. Stunde tragbar & herrlich pudrig. Schade..zu spät..+3
Parfumista16 vor 3 Jahren
Nehme üppige Tuberose & Kokos wahr, cremig-hell-blumig-süße Entwicklung. In der Basis nehmen Moschus + Tolubalsam die Oberhand. Mir zu viel+1
ParfumAholic vor 3 Jahren
Ehe die Tuberose zu sehr aufdreht, wird sie von allerlei Blüten & Gewürzen erfolgreich eingefangen. Danach hell-fruchtig-balsamischer Duft.+2
Globomanni vor 3 Jahren
Ein würzig-gourmandiger Duft, der mich ein wenig an Essence of Masada erinnert, da es ein bischen karamellig riecht. Leicht orientalisch.+4
Irini vor 3 Jahren
Komplexer starker süßlich-balsamischer TUBEROSE Duft mit fleischigen Fruchtnote. Scharfe überladene Monsterblumen machen mir Kopfweh. Autsch.+4
Seerose vor 3 Jahren
Suppengemüse, Früchte, Blumen, Harze, Hölzer, seltsam, Rhabarberkompott mit Vanillesoße, Milchkaffee von Muckefuck, arabisch mit Koriander. Konfus zwischen eklig und geht so.+5
Yatagan vor 3 Jahren
Trotz der ungeheuren Fülle an Inhaltsstoffen zeigt der Duft eine klare, helle, fruchtige Linie, die im Drydown würzig-balsamisch-pudrig wird.+11
Orientpoison vor 4 Jahren
T T T ! =Tanne, Tuberose und Tolubalsam! Sehr komplex und eigenwillig; Balsam (für die Seele) trifft es auf den Punkt; enorme Sillage!+6

von Farbod
von Farbod
von AufDuftreise
von AufDuftreise

Beliebt Majda Bekkali

Fusion sacrée obscur / Fusion sacrée lui von Majda Bekkali Mon nom est rouge von Majda Bekkali J'ai fait un rêve clair / J'ai fait un rêve elle von Majda Bekkali Tendre est la nuit obscur von Majda Bekkali Tulaytulah von Majda Bekkali Fusion sacrée clair / Fusion sacrée elle von Majda Bekkali J'ai fait un rêve obscur / J'ai fait un rêve lui von Majda Bekkali Mudéjar von Majda Bekkali Ziryab von Majda Bekkali Tendre est la nuit clair von Majda Bekkali