Fusion sacrée obscur
Fusion sacrée lui
2012

Lucy55
01.08.2021 - 15:48 Uhr
13
Top Rezension
8
Preis
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Melodie der Fusion

Dieses Parfum erregte meine Aufmerksamkeit mit seinem Aussehen, - er sieht aus wie ein Kieselstein, der auf einem anderem Kieselstein thront. So ein Flakon wird sicherlich jeden Parfümschrank schmücken. Und natürlich hat mich seine komplexe, reiche Duft-Pyramide für ihn interessiert.

Die Verschmelzung vieler Komponenten im Fusion sacrée obscur, klingt sehr harmonisch, wie eine Melodie - jede Note fließt geschmeidig ineinander über. Seine balsamische Wellen, die in der Luft strömen, wirken unerreichbar und schmerzhaft schön…
Eine Streuung von Gewürzen und karamell-süß-salzige Note mit einem ausgeprägten Sellerie-Kardamom Aroma machen ihn außergewöhnlich und authentisch.

Ich kann nicht sagen, dass der Sommer seine beste Jahreszeit ist. Meiner Meinung nach, wird er sich im Herbst und Winter in seiner ganzen Pracht zeigen. Ich werde meine Sharing-Abfüllung bis die Zeit kommt, gut aufbewahren. ;)

Fusion Sacree ist erhaben im Charakter, - Sellerie als Duftnote soll euch nicht irritieren! Er ist keineswegs alltäglich, aber… wie kann ich das hier schon behaupten? …

Er ist ein absolut Unisex-Duft, und ist auf jeden Fall testenswert!
10 Antworten