J'ai fait un rêve obscur J'ai fait un rêve lui 2010

J'ai fait un rêve obscur / J'ai fait un rêve lui von Majda Bekkali
J'ai fait un rêve obscur ist ein Parfum von Majda Bekkali für Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote HerznoteVanilleblüteVanilleblüte
ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin
Basisnote BasisnoteAtlaszederAtlaszeder
KaschmirholzKaschmirholz
OudOud
SafranSafran

Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 28.11.2021.

Zauber600
Er konnte die Welt nicht retten ..
Hier ein Kommentar über einen Duft, dessen Werbetext mich angesprochen hat: J’ai Fait un Rêve Ich träumte von einer Welt, in der die Unterschiede sich vereinen und das Außergewöhnliche entstehen lassen. Ich träumte von einem universellen Wesen von primitiver, urtümlicher... Weiterlesen

1 Rezension
Dolby
One pebble, two pebbles...
A few months ago, and equipped with an aroused forewarning of wild episodes of swooning awaiting us, my friend A. and I set about climbing the four floors of thickly carpeted Harrod’s stairs in order to reach Nirvana, aka Roja Dove’s Haute Parfumerie. A sanctuary of uber luxury tucked away,... Weiterlesen

VrabecVrabec vor 2 Monaten
Ein Pfeffer- Holz Duft mit milden Vanille Sprenklern (die ich anfangs für Rose hielt) und ein leiser Atem aus warmen Nüstern.
GlobomanniGlobomanni vor 3 Monaten
Peppery Cashmir wood-dieser Name hätte den Duft auf den Punkt gebracht. Die anderen Duftbestandteile sind nur Statisten,die von Ferne winken
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Monaten
Pfefferhorden verstecken sich
im dunklen Wald
können jederzeit angreifen
du willst weglaufen und merkst
nur eine Tapete, was ein Glück
SciaScia vor 4 Jahren
Huch, was'n das? Altes Holz mit Brausepulver aus der Pfeffermuehle??!!
Honk1510Honk1510 vor 4 Jahren
Pfeffer/Holzduft.Auch solche Düfte gibt es in günstiger.Ab 35 tragbar
LoxLox vor 5 Jahren
Angebrannte Edelhölzer verbleiben nachdem der Pfeffer weggeblasen wurde, angenehm aber mit einer irritierend klinischen Note im Hintergrund.
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
Probe alt? Unwahrscheinlich..Seltsam! Wie Saunaluft, aber da kenne ich bessere! Holzig, aber mit dtl. "Hautnote"! Nicht meins!

Beliebt Majda Bekkali

Fusion sacrée obscur / Fusion sacrée lui von Majda Bekkali Mon nom est rouge von Majda Bekkali Tendre est la nuit obscur von Majda Bekkali J'ai fait un rêve clair / J'ai fait un rêve elle von Majda Bekkali Tulaytulah von Majda Bekkali Fusion sacrée clair / Fusion sacrée elle von Majda Bekkali Tendre est la nuit clair von Majda Bekkali Mudéjar von Majda Bekkali Ziryab von Majda Bekkali Mudéjar obscur von Majda Bekkali