Shameless Seducer 2015

Shameless Seducer von Malbrum
Shameless Seducer ist ein Parfum von Malbrum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Schamloser Verführer”.

Delphine Thierry

Kopfnote Kopfnotezitrische Noten, Aldehyde
Herznote HerznoteMimose Absolue, Kreuzkümmel, Ambrettesamen
Basisnote BasisnoteIris, Moschus, Zibet

Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 16.07.2020.

Casanova wäre sprachlos,
... wäre er damals diesem schamlosen Verführer begegnet. Wahrscheinlich würde er fassungslos den Kopf schütteln und versuchen, hinter dessen Geheimnis zu kommen. "Shameless Seducer" ist es völlig egal, ob Frau oder Mann erobert werden sollen: er nimmt rücksichtlos alles, was ihm über den... Weiterlesen

Hymnus
Schließ deine Augen. Ich streiche sanft über dein Haar und meine Lippen berühren deine. Ich spüre deinen Atem, deinen Herzschlag an deinem Hals. Ich gleite mit den Fingern über deine seidige Haut. Von dir geht ein Duft aus, der mich hypnotisiert. Deine Hände berühren meine Haare. Dein... Weiterlesen

Schamloser Verführer
So lautet die Übersetzung ins deutsche. Er trägt den Namen zu Recht,meiner Meinung nach. Dieses Parfum von der guten Delphine Thierry ist eins der Werke die sie für Malbrum erschuf. Sie hat eine unglaubliche und exzentrische Art Atmosphäre zu kreieren. Sie schafft es,Gegensätze so gekonnt... Weiterlesen

ProfumoProfumo vor 6 Monaten
Hell-pudriger Iris-Mimosen-Duft, der seine lüsternen Absichten partout nicht im Griff haben will. Hat was von notgeilem Casanova, unter...
NikEyNikEy vor 1 Jahr
Warme Bettlaken.
Holzige Iris auf hellem Moschus. Ein paar Aldehyde, Ambrette, minimaler(!) Kreuzkümmel und Zibet.
Trocken, unsüß, tragbar.
HyazintheHyazinthe vor 2 Jahren
Zwei Tage nicht waschen, dann hat man dieses Odeur. Ist nicht besonders aufregend (achselzuck, achselschnüff)
Jas0NJas0N vor 2 Jahren
Also Pantydropper ist er nicht. Und auf den Black-Synthetik Paraden hat er auch nix verloren.
Trotzdem ungewöhnlich außergewöhnlich.
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Eine gelungene Verführung: warm und sinnlich in zerwühlten Laken; leicht schläfrige Mimose trifft auf Iris in animalisch-würziger Umarmung
Iris hat vergessen Deo zu nehmen und riecht nun etwas schwitzig und nicht mehr ganz taufrisch. Mir ist das eine Spur zu körperlich.
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Sei‘s drum, denkt Iris und dreht sich wieder um. Nur ein Traum. Grau zwinkert das Zwielicht, die Lenden bleiben kalt. Schamloser Blender.
JumiJumi vor 3 Jahren
Hm... sehr seltsam - auch nach 3 Tests rieche ich nur verstaubte alte Puppe mit weichem Gummikopf. Verführt mich bloss zum Schulterzucken.
ClarasTanteClarasTante vor 3 Jahren
1.5
Schamlose Verführung mittels kaltem beharztem Kreuzkümmelteebeutel funktioniert bei mir nicht.
Geh, bitte.
Hört nicht!
Husch!
NEIN!
Animalische Iris - und das ist ja mal was Neues: mit Mimose fleischig-floral eröffnet, mit Moschus gepimpt, mit Zibet tierisch unterlegt.

Beliebt Malbrum

Tigre du Bengale von Malbrum Psychotrope von Malbrum Wildfire von Malbrum Bagheera von Malbrum Safariyah von Malbrum