Duke

Duke von Malizia
Duke ist ein Parfum von Malizia für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Herzog”.

BergamotteBergamotte GuajakholzGuajakholz OlivenblüteOlivenblüte TonkabohneTonkabohne ZitroneZitrone
Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 27.06.2022.

Herzog aus Italien
Malizia als eine Marke der Mirato S.p.A. in Italien gehört dort zum führenden Drogeriesegment. Dem entsprechend sind die Preise niedrig.
Duke startet mit einem kurzen Auftakt frisch zitrisch, im Hintergrund mit einer leicht blumigen Pudrigkeit untermalt und geht fast schon direkt in eine süßlich holzige Vanille Basis über. Irgendwie ist alles von Anfang an mehr oder weniger Koexistent. Einen starken Duftverlauf kann ich nicht erkennen. Die sinnlich holzige Basis ist durch das Guajakholz recht opulent und hält weitestgehend den ganzen Tag.

Florian86Florian86 vor 2 Jahren
Süßliche Zietrik mit Holz im Hintergrund. Für den Preis Top, war mein liebster Duft von Malizia nach "Vetyver"

Beliebt von Malizia

Uomo Vetyver (Eau de Toilette) von Malizia Malizia BonBons - Milk Shake von Malizia Malizia BonBons - Milk Cake von Malizia Uomo Silver von Malizia Malizia BonBons - Cotton Flower von Malizia Uomo Skyline von Malizia Malizia Oud - Curiosity von Malizia Uomo Vetyver (After Shave Tonic) von Malizia Uomo Musk von Malizia Malizia Oud - Arabesque von Malizia Uomo Gold (Eau de Toilette) von Malizia Malizia BonBons - Melody von Malizia Malizia BonBons - Sweet Vanilla von Malizia Malizia BonBons - Oxygen Bubble von Malizia Malizia Oud - my First Billion von Malizia Malizia BonBons - Butterfly von Malizia Malizia BonBons - Primobacio von Malizia Malizia BonBons - Cherry Up von Malizia My Sogno von Malizia Malizia Collection Uomo Iron (Eau de Toilette) von Malizia Malizia Collection Uomo Wood von Malizia