Malizia BonBons - Cyber Kiwi

Malizia BonBons - Cyber Kiwi von Malizia
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Malizia BonBons - Cyber Kiwi ist ein Parfum von Malizia für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

KiwiKiwi
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 28.11.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
4ajbukoshka

73 Rezensionen
4ajbukoshka
4ajbukoshka
8  
Der „WTF? (M)Ein Deo auf Parfumo?!“-Moment
Wie auch immer „Cyber Kiwi“ es in die Datenbank geschafft hat:
Es handelt sich hierbei um ein Deo, ein Deodorant mit Alkohol in der klassischen Deoverpackung, das man für 1,50€ bis 2€ erstehen kann.
Italien für die Handtasche?
Kiwi-Sauce wie die, mit der Lieblingseisdiele den Fruchtbecher garniert?
Naja.
„Cyber Kiwi“ von Malizia ist nicht mehr als alkoholhaltiger Sprühnebel mit Kurz intensiv vorhandener, etwas künstlicher, aber fröhlicher Kiwi. Es hält, obwohl es angeblich ein EdT sein soll, nicht länger als es ein Deo tut und leider auch keinen Tag lang, aber das Gute an der Sache ist wohl:
Es gibt Deos, die jede_r kennt.
Von Axe wäre da „Dark Temptation“ mit der Werbung, in der ein Typ sich in ein Schokoladenmann verwandelt und von seinen Mitmenschen (die offenbar kannibalische Neigungen haben oder eigentlich auf Diät sind) angefressen wird.
Man kennt es und bestimmt miiiindestens eine Person, die
- man nicht mag
- „Dark Temptation [mal/ gelegentlich/ immer] benutzt (hat)
- man mit dem Geruch (des Deos in dem Fall) verbindet.
Nach Kiwi duften im Mainstream-Drogerie-Segment aktuell nur ein Trockenhaarshampoo von Bilou und „Cyber Kiwi“, also hat man hier zum kleinen Preis etwas Eigenes.
Man darf es auch gerne teilen mit Menschen, die weniger viel von Wasser, Seife und Deo halten, aber das ist eine andere Geschichte.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Malizia

Uomo Vetyver (Eau de Toilette) von Malizia Malizia BonBons - Milk Shake von Malizia Malizia BonBons - Milk Cake von Malizia Uomo Silver von Malizia Malizia BonBons - Cotton Flower von Malizia Uomo Skyline von Malizia Malizia Oud - Curiosity von Malizia Uomo Vetyver (After Shave Tonic) von Malizia Uomo Musk von Malizia Malizia Oud - Arabesque von Malizia Uomo Gold (Eau de Toilette) von Malizia Malizia BonBons - Melody von Malizia Malizia BonBons - Sweet Vanilla von Malizia Malizia BonBons - Oxygen Bubble von Malizia Malizia Oud - my First Billion von Malizia Malizia BonBons - Butterfly von Malizia Malizia BonBons - Primobacio von Malizia Malizia BonBons - Cherry Up von Malizia My Sogno von Malizia Malizia Collection Uomo Iron (Eau de Toilette) von Malizia Malizia Collection Uomo Wood von Malizia