27.11.2021 - 23:37 Uhr
4ajbukoshka
73 Rezensionen
4ajbukoshka
8
Der „WTF? (M)Ein Deo auf Parfumo?!“-Moment
Wie auch immer „Cyber Kiwi“ es in die Datenbank geschafft hat:
Es handelt sich hierbei um ein Deo, ein Deodorant mit Alkohol in der klassischen Deoverpackung, das man für 1,50€ bis 2€ erstehen kann.
Italien für die Handtasche?
Kiwi-Sauce wie die, mit der Lieblingseisdiele den Fruchtbecher garniert?
Naja.
„Cyber Kiwi“ von Malizia ist nicht mehr als alkoholhaltiger Sprühnebel mit Kurz intensiv vorhandener, etwas künstlicher, aber fröhlicher Kiwi. Es hält, obwohl es angeblich ein EdT sein soll, nicht länger als es ein Deo tut und leider auch keinen Tag lang, aber das Gute an der Sache ist wohl:
Es gibt Deos, die jede_r kennt.
Von Axe wäre da „Dark Temptation“ mit der Werbung, in der ein Typ sich in ein Schokoladenmann verwandelt und von seinen Mitmenschen (die offenbar kannibalische Neigungen haben oder eigentlich auf Diät sind) angefressen wird.
Man kennt es und bestimmt miiiindestens eine Person, die
- man nicht mag
- „Dark Temptation [mal/ gelegentlich/ immer] benutzt (hat)
- man mit dem Geruch (des Deos in dem Fall) verbindet.
Nach Kiwi duften im Mainstream-Drogerie-Segment aktuell nur ein Trockenhaarshampoo von Bilou und „Cyber Kiwi“, also hat man hier zum kleinen Preis etwas Eigenes.
Man darf es auch gerne teilen mit Menschen, die weniger viel von Wasser, Seife und Deo halten, aber das ist eine andere Geschichte.
Es handelt sich hierbei um ein Deo, ein Deodorant mit Alkohol in der klassischen Deoverpackung, das man für 1,50€ bis 2€ erstehen kann.
Italien für die Handtasche?
Kiwi-Sauce wie die, mit der Lieblingseisdiele den Fruchtbecher garniert?
Naja.
„Cyber Kiwi“ von Malizia ist nicht mehr als alkoholhaltiger Sprühnebel mit Kurz intensiv vorhandener, etwas künstlicher, aber fröhlicher Kiwi. Es hält, obwohl es angeblich ein EdT sein soll, nicht länger als es ein Deo tut und leider auch keinen Tag lang, aber das Gute an der Sache ist wohl:
Es gibt Deos, die jede_r kennt.
Von Axe wäre da „Dark Temptation“ mit der Werbung, in der ein Typ sich in ein Schokoladenmann verwandelt und von seinen Mitmenschen (die offenbar kannibalische Neigungen haben oder eigentlich auf Diät sind) angefressen wird.
Man kennt es und bestimmt miiiindestens eine Person, die
- man nicht mag
- „Dark Temptation [mal/ gelegentlich/ immer] benutzt (hat)
- man mit dem Geruch (des Deos in dem Fall) verbindet.
Nach Kiwi duften im Mainstream-Drogerie-Segment aktuell nur ein Trockenhaarshampoo von Bilou und „Cyber Kiwi“, also hat man hier zum kleinen Preis etwas Eigenes.
Man darf es auch gerne teilen mit Menschen, die weniger viel von Wasser, Seife und Deo halten, aber das ist eine andere Geschichte.
2 Antworten