iFume Pro von Manasse

iFume Pro 2008

Parfum1311
21.04.2010 - 23:18 Uhr
3
8
Duft

zur Info :-)

Da sich die Farbe ändern wird, wird diese Variante eine Rarität werden.

Am Duft wird sich nichts ändern (ggf. wird man eben die rote Farbe nicht mehr riechen :-))

Wer ein frisches, unaufdringliches Parfüm sucht, der liegt hier gut mit seiner Nase. Eine sehr gelungene und ausgeglichene Komposition der drei Noten. Übergänge sind zart wie eine Feder. Die harmonische Düfte spielen zusammen eine Oper der Freude, Frische, Ausgeglichenheit. Das Jasmin ist zarter angebracht als man/frau es von Nr.5 her kennt. Die Basisnote ist das Highlight beim Ausklingen des Duft-Tages.
Die Farbe spielt hier keine große Rolle. Also nicht denken, Man(n) sieht rot, Rote Karte oder Achtung Gefahr. Gerade das Gegenteil ist hier der Fall !!!

Leute, die nach Düften leben, kommen um diesen Duft nicht drumherum.

Fazit: Ein MUSS für jede(n) Parfüm-Liebhaber(in)

Dufte Grüße
Manfred
2 Antworten

Neue Rezensionen

Parfum1311Parfum1311 vor 11 Jahren
Incense Oud - Kilian

Incense Oud Kein Oud ???
Lieber Kankuro, wie kommst Du denn darauf, daß es kein Oud enthält? Allein auf der Webseite wird doch auch Oud als Inhaltsstoff angegeben - meine drei Fragezeichen stehen mir nun auf der Stirn :-) Leider habe ich derzeit nicht das Vergnügen - dies...

Parfum1311Parfum1311 vor 11 Jahren
Tosca (Eau de Cologne) - Mäurer & Wirtz

Tosca (Eau de Cologne) Rein aus Erinnerung wegen :-)
Kurz und sch(m)erzlos - wenn ich diesen Duft rieche, dann erinnere ich mich sehr gut an meine Oma. Dazu noch 4711 und perfekt sind die Kindheitserinnerungen. Allein schon deswegen mußte ich mir diesen Duft zulegen. Zumal ich ihn direkt...