Aoud Orchid (2016)

Aoud Orchid von Mancera
Aoud Orchid ist ein beliebtes Parfum von Mancera für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Pfirsich, Kokosnuss
Herznote HerznoteOrchidee, Patchouliblatt
Basisnote BasisnoteAmber, holzige Noten, Vanille, weißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.06.2018

Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 7.0/10
Erstklassiger Kommentar
Auch dieser Duft verdient einen fairen Kommentar
Zur Zeit sind Fruchtdüfte so beliebt. Es wundert mich, dass "Aoud Orchid" von Mancera noch keinen Kommentar hat. Wenn man gerne Fruchtdüfte mag, aber durchaus nicht wie ein wandelndes überzuckertes synthetisches Fruchtgummi riechen möchte, hat mit "Aoud Orchid" eine seriöse Alternative. Als... Weiterlesen

Verbena vor 12 Tagen
Zurückhaltend süßes Tropenfeeling. Blüten, Früchte, Kokos, Meeresnuancen. Fixiert auf hellholzig würzigem Untergrund. Überraschend gut.+8
ChatonNoir vor 12 Monaten
Pfirsich! Lecker. Frisch fruchtig süßlicher Duft mit etwas würzig warmer Basis. Schön+7
Ergoproxy vor 54 Tagen
Puh, die Kombi liegt mir gar nicht. Kokos-Frucht-Cocktail in einem Holzbecher serviert und mit süßen Blüten garniert. Hält leider gut an mir+6
Riechtick vor 6 Monaten
Muss mich den Überraschungs-Statements anschließen. Sehr gelungener, nicht zu aufdringlicher, leicht fruchtiger Oudduft für Sie.+5
Yatagan vor 101 Tagen
Oud in Verbindung mit fruchtig-floralen, zumal etwas synthetischen Kompositionen wirkt auf mich immer etwas sperrig: m.E. unharmonisch!+4
Ergreifend vor 149 Tagen
Sehr fruchtiger Pfirsichduft, der leicht knarzig/würzig im Kern wirkt.
Eher an die feminine Seite angelehnt.
Gefällt mir ausgesprochen gut+4
Seerose vor 9 Monaten
Kokosnuss+moderat-säuerlich-indifferent (Osmanthus?). Holzig-oudähnliche Note, sanft-süß-vanillig erzeugt einen seriösen Fruchtduft.+4
Adhira vor 11 Monaten
Sehr gelungene und gefällige Orchidee-Oud-Kombi, die mit einer schönen, leichten Fruchtunternote überrascht. Testen, verlieben, kaufen :-)+3
Serafina vor 64 Tagen
Hat so eine spezielle (Fruchtig-süße) gourmandige Note dabei, die ich von manchen "foody" Body Scrubs kenne. Speziell...muss man mögen.+2
Parfumista16 vor 10 Monaten
Synthetischer Moschus mit blumiger
Sauber-Note, leicht holzig, keine
abschreckende Oud-Note. Abgesehen
von der Synthetik ganz nett :)+2

• von ChatonNoir von ChatonNoir

Beliebt Mancera

Cedrat Boise von Mancera Lemon Line von Mancera Aoud Cafe von Mancera Roses Vanille von Mancera Sand Aoud von Mancera Roses & Chocolate von Mancera Gold Intensitive Aoud von Mancera Black Prestigium von Mancera Black Line von Mancera Wave Musk von Mancera Kumkat Wood von Mancera Wind Wood von Mancera Roses Greedy von Mancera Aoud Blue Notes von Mancera Black to Black von Mancera Wild Cherry von Mancera Indian Dream von Mancera Aoud Vanille von Mancera Aoud Black Candy von Mancera Wild Leather von Mancera