Aoud Orchid 2016

Aoud Orchid von Mancera
Aoud Orchid ist ein beliebtes Parfum von Mancera für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Kopfnote Kopfnote MandarineMandarine PfirsichPfirsich KokosnussKokosnuss
Herznote Herznote OrchideeOrchidee PatchouliPatchouli
Basisnote Basisnote AmberAmber holzige Notenholzige Noten VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.06.2022.

Hilfreiche Rezension 8
Wie eine edle fruchtig-blumige Bodylotion
Mancera ist für mich einer der Marken welche ausschließlich gute Düfte released. Hier bei Parfumo kommt die Marke zwar nur mäßig weg bei vielen, mir gefallen sie jedoch sehr. Viele habe ich bereits getestet und es gab keinen der mich nicht angesprochen hat. Ich besitze zwar noch keinen aber...

Sehr hilfreiche Rezension 0
Auch dieser Duft verdient einen fairen Kommentar
Zur Zeit sind Fruchtdüfte so beliebt. Es wundert mich, dass "Aoud Orchid" von Mancera noch keinen Kommentar hat. Wenn man gerne Fruchtdüfte mag, aber durchaus nicht wie ein wandelndes überzuckertes synthetisches Fruchtgummi riechen möchte, hat mit "Aoud Orchid" eine seriöse Alternative. Als...

SchalkerinSchalkerin vor 12 Monaten
Pfirsich startet richtig gut.
Blumige Sonnencreme folgt,
mit holziger Moschus Basis.
Das war's.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Erstaunlich schöner, blumig-frischer, sonnencremiger Damenduft, riecht sauber-cremig ohne schwülstige oder überladene (Mancera-)Noten! Gut!
ChatonNoirChatonNoir vor 5 Jahren
Pfirsich! Lecker. Frisch fruchtig süßlicher Duft mit etwas würzig warmer Basis. Schön
ErgreifendErgreifend vor 5 Jahren
Sehr fruchtiger Pfirsichduft, der leicht knarzig/würzig im Kern wirkt.
Eher an die feminine Seite angelehnt.
Gefällt mir ausgesprochen gut
Puh, die Kombi liegt mir gar nicht. Kokos-Frucht-Cocktail in einem Holzbecher serviert und mit süßen Blüten garniert. Hält leider gut an mir

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Mancera

Red Tobacco von Mancera Cedrat Boise von Mancera Intense Cedrat Boise von Mancera Instant Crush von Mancera Aoud Vanille von Mancera Lemon Line von Mancera Aoud Lemon Mint von Mancera Tonka Cola von Mancera Black Gold von Mancera Roses Vanille (Eau de Parfum) von Mancera Aoud Exclusif von Mancera Black to Black von Mancera Sicily von Mancera Gold Intensitive Aoud von Mancera Vetiver Sensuel von Mancera Sand Aoud von Mancera Aoud Blue Notes von Mancera Black Prestigium von Mancera Aoud Café von Mancera Wind Wood von Mancera