Aoud Orchid (2016)

Aoud Orchid von Mancera
Aoud Orchid ist ein beliebtes Parfum von Mancera für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Pfirsich, Kokosnuss
Herznote HerznoteOrchidee, Patchouli
Basisnote BasisnoteAmber, holzige Noten, Vanille, weißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.06.2020.

Wie eine edle fruchtig-blumige Bodylotion
Mancera ist für mich einer der Marken welche ausschließlich gute Düfte released. Hier bei Parfumo kommt die Marke zwar nur mäßig weg bei vielen, mir gefallen sie jedoch sehr. Viele habe ich bereits getestet und es gab keinen der mich nicht angesprochen hat. Ich besitze zwar noch keinen aber... Weiterlesen

Auch dieser Duft verdient einen fairen Kommentar
Zur Zeit sind Fruchtdüfte so beliebt. Es wundert mich, dass "Aoud Orchid" von Mancera noch keinen Kommentar hat. Wenn man gerne Fruchtdüfte mag, aber durchaus nicht wie ein wandelndes überzuckertes synthetisches Fruchtgummi riechen möchte, hat mit "Aoud Orchid" eine seriöse Alternative. Als... Weiterlesen

CaligariCaligari vor 17 Monaten
Aoud kommt nicht nur nicht in der Pyramide, sondern auch im Duft nicht vor. Kann dem süßen orientalischen Blumenbouquet nix abgewinnen. Wähh
Olja87Olja87 vor 17 Monaten
Ein tolles Leckerchen! Fruchtig aber nicht zu süß. Leider hält er bei mir nicht sehr gut, ist Hautnah. Ich kann den Frühling kaum erwarten.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 19 Monaten
Erstaunlich schöner, blumig-frischer, sonnencremiger Damenduft, riecht sauber-cremig ohne schwülstige oder überladene (Mancera-)Noten! Gut!
Basti87Basti87 vor 20 Monaten
Frucht-Kokos zum Start, Orchidee in der Hauptrolle. Sanft-süß-sinnliche Basis. Toll. Wirkt sehr gepflegt. Nicht zu aufdringlich.
VerbenaVerbena vor 2 Jahren
Zurückhaltend süßes Tropenfeeling. Blüten, Früchte, Kokos, Meeresnuancen. Fixiert auf hellholzig würzigem Untergrund. Überraschend gut.
Puh, die Kombi liegt mir gar nicht. Kokos-Frucht-Cocktail in einem Holzbecher serviert und mit süßen Blüten garniert. Hält leider gut an mir
SerafinaSerafina vor 2 Jahren
Hat so eine spezielle (Fruchtig-süße) gourmandige Note dabei, die ich von manchen "foody" Body Scrubs kenne. Speziell...muss man mögen.
Oud in Verbindung mit fruchtig-floralen, zumal etwas synthetischen Kompositionen wirkt auf mich immer etwas sperrig: m.E. unharmonisch!
ErgreifendErgreifend vor 2 Jahren
Sehr fruchtiger Pfirsichduft, der leicht knarzig/würzig im Kern wirkt.
Eher an die feminine Seite angelehnt.
Gefällt mir ausgesprochen gut
RiechtickRiechtick vor 3 Jahren
Muss mich den Überraschungs-Statements anschließen. Sehr gelungener, nicht zu aufdringlicher, leicht fruchtiger Oudduft für Sie.

von ChatonNoir
von ChatonNoir

Beliebt Mancera

Lemon Line von Mancera Cedrat Boise von Mancera Red Tobacco von Mancera Aoud Vanille von Mancera Aoud Lemon Mint von Mancera Sand Aoud von Mancera Aoud Cafe von Mancera Gold Intensitive Aoud von Mancera Black Prestigium von Mancera Black to Black von Mancera Roses Vanille von Mancera Black Gold von Mancera Aoud Blue Notes von Mancera Velvet Vanilla von Mancera Sicily von Mancera Roses Greedy von Mancera Instant Crush von Mancera Wild Leather von Mancera Wind Wood von Mancera Wave Musk von Mancera