Cedrat Boise 2011

Batemans
30.03.2021 - 11:27 Uhr

Einer der besten Nischen Einsteiger !

Mittlerweile einer meiner Lieblinge. Nicht umsonst ist er einer der beliebtesten Einsteiger Nischendüfte. Beim Aufsprühen kommt einen direkt das fruchtige und leicht rauchige entgegen. Einfach total gelungen der mix aus Rauchig-holzig und fruchtig-frisch. Diese DNA strahlt der Duft auch die ersten 1 2 Stunden gut wahrnehmbar für alle aus. Nach einigen Stunden wird er etwas süßer und man riecht immer mehr von den Basisnoten heraus, was ihn aus meiner Sicht auch vielseitig macht und ihn auch durch das rauchige und durch die lechte süße für den Winter tragbar macht. Die Haltbarkeit an sich ist auch absolut im Rahmen gute 8 Stunden macht der Duft auf der Haut und die Sillage in den ersten Stunden ist definitiv überdurschnitllich. Wer den Schritt in die Nischen Welt wagen möchte sollte definitiv Cedrat de Boise probieren. Preis Leistungs Verhältnis stimmt man kriegt allgemein Mancera Düfte schon unter 100 Euro und man kann nicht viel Falsch machen, da er auch sehr gefällig ist, aber dennoch nicht austauschbar. Diese DNA riecht man nicht an jeder Ecke wie diverse andere linare Designer