L'Or

Instant Crush 2019

RedRose296
01.09.2021 - 10:09 Uhr
10
Sehr hilfreiche Rezension

Oh ja ...

Ich habe gestern diese Duftprobe erhalten und heute mal meine Nase ganz vorsichtig an das kleine Flacon gehalten - und da hat es mich schon erwischt :-)) Also nix wie aufgesprüht :-))
Als absoluter Liebhaber des Baccara Rouge 540 habe ich mich gleich total verliebt in diesen Duft. Doch da ist noch etwas im Hintergrund (und doch irgendwie prominent), das ich nicht identifizieren kann ... Eichmoos, Jasmin ... und ein bisschen Moschus? Ich weiss es nicht. Wirkt aber für mich nicht störend sondern macht den Duft gleich viel interessanter.
Wie lange dieser Duft haltbar ist zeigt sich noch :-) Und ich bin auch gespannt, wie lange ich selber den Duft wahrnehmen werde. Bei BR540 ist es drum so, dass ich ihn nach dem 5. Mal benutzen schon nach kurzer Zeit nicht mehr selber wahrgenommen habe und das obwohl ich zwischendurch immer mal andere Parfüme benutze. Das finde ich echt sehr schade.
Mein Fazit also für alle BR 540 Fans: Unbedingt Testen! :-)
2 Antworten