So Blue 2015

So Blue von Mancera
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.8 / 1031 Bewertungen
So Blue ist ein beliebtes Parfum von Mancera für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
kalabrische Mandarinekalabrische Mandarine
kalabrische Zitronekalabrische Zitrone
FrüchteFrüchte
PfefferPfeffer
Herznote Herznotemaritime Notenmaritime Noten
bulgarische Rosebulgarische Rose
VeilchenVeilchen
PatchouliPatchouli
Basisnote BasisnoteAmberAmber
EichenmoosEichenmoos
Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz
VanilleVanille
MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

7.831 Bewertungen

Haltbarkeit

7.427 Bewertungen

Sillage

7.227 Bewertungen

Flakon

7.733 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.07.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

PeachessPeachess vor 3 Monaten
7.5
Duft
Klar unisex, für mich auch zu maskulin. Frischer Duschgelduft, man kommt gerade aus der Dusche.
BubenBuben vor 4 Monaten
Kommentar meiner Freundin " Oh erinnert mich an mein Narciso For Her Fleur Musc" M.M. ist for her hier Programm mir zu feminin, zu rosig
DK74DK74 vor 8 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Die Früchte machen in am Anfang sehr süß; mit dem Herz wird er zu einem würzigen Aquaten, die Süße nimmt sich ab da etwas zurück
Basti87Basti87 vor 11 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Unisextauglich, wobei eher feminin. Kopfnote so lala, 2.Stunde wird der richtig gut. Maritim, rosig, frisch und sehr interessant.
MichHMichH vor 1 Jahr
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
3
Flakon
Fruchtig-zitrische Rose, salzige Noten und süß-hölzerne Erde. Das ist nicht schlecht und durchaus unisex.
StrangeloveStrangelove vor 2 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
außen hui...innen pf..fft!
Kurz Luft anhalten - ne steife Brise Zitrus-Rosen-Spülung peitscht einem entgegen ehe er seine weiche Seite zeigt
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Mir gefällt er, aber er erinnert mich stark an "Wild Cherry", in dem bei mir völlig die Kirsche fehlte. Die Basis ist ähnlich. Doch schön!
2 Antworten
Benedikt2019Benedikt2019 vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wer sagt, der sei lediglich feminin irrt! Ein schöner ausgewogener Unisexduft mit reichlich Power. Gut für Sommer und Frühling geeignet.
VegaOceanVegaOcean vor 3 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ocean Fresh Klo Duftpackung mit Extra Vannille, sahne, zitrone, kuscheligen Noten und Blue Curaçao. Hui! Fast schön. Chemisch. Eis Konfekt
LaLetheLaLethe vor 5 Jahren
Coole Nummer. Unkompliziert mandarinig, deutliches Veilchen, Rose muss man mögen, aquatisch, aber moosig geerdet. Schöner Alltagsduft!
Alle Statements anzeigen (11)

Einordnung der Community


Beliebt Mancera

Red Tobacco von Mancera Cedrat Boise von Mancera Lemon Line von Mancera Aoud Vanille von Mancera Aoud Lemon Mint von Mancera Instant Crush von Mancera Black Gold von Mancera Roses Vanille (Eau de Parfum) von Mancera Black to Black von Mancera Sand Aoud von Mancera Gold Intensitive Aoud von Mancera Aoud Café von Mancera Aoud Blue Notes von Mancera Black Prestigium von Mancera Wind Wood von Mancera Sicily von Mancera Wave Musk von Mancera Hindu Kush von Mancera Aoud Exclusif von Mancera Roses Greedy von Mancera