Black & White 2016

Black & White von Mandarina Duck
Black & White ist ein Parfum von Mandarina Duck für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Angelini Beauty vermarktet. Der Name bedeutet „Schwarz & Weiß”.

VeilchenblattVeilchenblatt zitrische Notenzitrische Noten
OrangenblüteOrangenblüte TonkabohneTonkabohne
holzige Notenholzige Noten
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.09.2018.

Beliebt von Mandarina Duck

Black / Pure Black von Mandarina Duck Black Extreme von Mandarina Duck Let's Travel to New York for Man von Mandarina Duck Mandarina Duck Man von Mandarina Duck Mandarina Duck von Mandarina Duck The Duckers - Freedomland von Mandarina Duck The Duckers - Into the Jungle von Mandarina Duck Let's Travel To Miami for Woman von Mandarina Duck Let's Travel to New York for Woman von Mandarina Duck The Duckers - Resort Lovers von Mandarina Duck Let's Travel To Miami for Man von Mandarina Duck Let's Travel to Paris for Man von Mandarina Duck Rouge Intense von Mandarina Duck All of Me for Her von Mandarina Duck Vida Loca for Him von Mandarina Duck Cute Blue von Mandarina Duck Black & Red von Mandarina Duck Vida Loca for Her von Mandarina Duck All of Me for Him von Mandarina Duck Cool Black von Mandarina Duck Mandarina Duck for Her von Mandarina Duck