The Duckers - Freedomland 2020

The Duckers - Freedomland von Mandarina Duck
Ein Parfum von Mandarina Duck für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

ErdbeereErdbeere AnanasAnanas ägyptisches Basilikumägyptisches Basilikum brasilianische Orangebrasilianische Orange italienische Zitroneitalienische Zitrone Marokkanische MinzeMarokkanische Minze
Piña ColadaPiña Colada KokosmilchKokosmilch LitschiLitschi Jasminum grandiflorum AbsolueJasminum grandiflorum Absolue
HeliotropHeliotrop KirscheKirsche MoschusMoschus Pisco SourPisco Sour

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.12.2023.

Vorsicht, nicht trinken!!!
Hier nimmt die Bezeichnung Fruchtcocktail ganz andere Ausmaße an, nicht nur im übertragenen Sinn, sondern im wahrsten Sinne des Wortes. Ich rieche sofort die selbstgemachte Bowle von meinem liebsten, denn diese Früchte sind von süßem und süffigem Alkohol durchtränkt! Sooo verdammt lecker, auch die Minze kommt hier schön zur Geltung, ansonsten kann ich keine einzelnen Duftnoten ausmachen, bekomme nur Lust auf eine Bowle mit ganz viel Mangolikör!
Dieses Früchtchen hat ordentlich Power, was Sillage und Haltbarkeit betrifft und trifft mein Beuteschema,. Deshalb bin ich umso trauriger, dass ich ihn absolut nicht vertrage und sofort davon niesen muss. So sehr er mich für sich eingenommen hat, wir können leider nicht mit einander, so landet er in der Geschenkschublade. Ich hätte ihn gern draußen spazieren geführt und wäre auf die Feedbacks gespannt gewesen. Eins steht aber definitiv fest, es ist ein reiner Freizeitduft und ich würde es nicht empfehlen ihn zu tragen, wenn du in einer Situation ernstgenommen und Autorität ausstrahlen möchtest. Natürlich kommt es von einem selbst, aber Düfte bewirken unterbewusst sehr viel, sowohl bei dir, als auch bei deinem Umfeld.
An alle, die nach einer wahren Fruchtexplosion suchen, gönnt euch ;)
Für mein Empfinden ist er durch und durch weiblich und alles andere als unisex.

FrauHolleFrauHolle vor 3 Jahren
WOWkrass viel Hate-Speech in den Statements! Ihr seid alle nicht besonders ausgeglichen, im Gegensatz zu diesem hübschen Cherry-Vanilla-Sky.
GoldGold vor 4 Jahren
Übler Mischmasch aus Frucht u. irgendwelchen fiesen Aromen mit Schweißnote. Komplett daneben.
DinaDina vor 4 Jahren
Blindkauf! Kopfnote lecker fruchtig,Herznote leicht nach Kokosnuss, jetzt 1 Std. später immer noch lecker fruchtig und leicht nach Vanille.
Whadelse89Whadelse89 vor 3 Jahren
Auch hier kann ich die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. PGs Mojito Chypre in günstig. Heißt: synth. süße erdbeere satt + Minze
AmbercaseAmbercase vor 10 Monaten
Süss? Ja! Fruchtig? Ja! Hält? Ja! Sommer? Ja! Schweissig? Nö! Schlimm? Nö!
Haltbarer Sommersonnegutelaunefruchtcocktail für wenig Geld.

Beliebt von Mandarina Duck

Black / Pure Black von Mandarina Duck Black Extreme von Mandarina Duck Let's Travel to New York for Man von Mandarina Duck Mandarina Duck Man von Mandarina Duck Mandarina Duck von Mandarina Duck The Duckers - Into the Jungle von Mandarina Duck Let's Travel To Miami for Woman von Mandarina Duck Let's Travel to New York for Woman von Mandarina Duck The Duckers - Resort Lovers von Mandarina Duck Let's Travel To Miami for Man von Mandarina Duck Let's Travel to Paris for Man von Mandarina Duck Rouge Intense von Mandarina Duck All of Me for Her von Mandarina Duck Vida Loca for Him von Mandarina Duck Cute Blue von Mandarina Duck Black & Red von Mandarina Duck Vida Loca for Her von Mandarina Duck All of Me for Him von Mandarina Duck Cool Black von Mandarina Duck Mandarina Duck for Her von Mandarina Duck