Mémoires de la Méditerranée - Hédonisme 2021

Hanabel
10.07.2021 - 16:25 Uhr
6
Hilfreiche Rezension
10
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Frische Blumen sind nicht immer teuer

Toller blumig orientalischer aber dennoch frischer Duft. Prinzessin Jasmin trägt Jasmin. Man kann ihn super tagsüber zu einem Treffen tragen und fällt überall auf. Einer meiner Lieblingsdüfte zur Zeit.

Das Parfum hält auch beim sparsamen Auftragen mindestens den ganzen Tag. Mein T-Shirt roch sogar noch am selben Tag danach.

Der Duft riecht nicht synthetisch, wie man bei einem Mango Duft für 20€ meinen sollte. Ganz im Gegenteil, es riecht sehr anders als andere Parfums in der Preisliga und ähnelt vom Dufterlebnis eher teureren Parfums. Auch die Langlebigkeit ist super. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt klasse. Der Name macht dem Parfum alle Ehre. Für Hedonisten ein Genuss. Es riecht einfach nach „ genüsslichem Leben“ am Mittelmeer.
Edit: nachdem ich das neue Givenchy L‘interdit gekriegt habe, ist mir aufgefallen, dass die Düfte identisch sind. So einen 1 zu 1 dupe selten gesehen. Bravo Mango!
4 Antworten