Ready To Love - Hot Pink 2018

Ready To Love - Hot Pink von Manish Arora
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.0 / 10 3 Bewertungen
Ein Parfum von Manish Arora für Damen, erschienen im Jahr 2018. Es wird von Designer Parfums vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine RosenknospeRosenknospe
Herznote Herznote
Erdbeer-MacaronErdbeer-Macaron RosenblattRosenblatt
Basisnote Basisnote
weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.03 Bewertungen
Haltbarkeit
6.73 Bewertungen
Sillage
6.33 Bewertungen
Flakon
6.79 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.06.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreiche Rezension 6  
drei herzen im Dreiviertel Takt
Gestern erhielt ich gleich alle drei Herzen von Arora.

Eine hübsche Idee, dass man die Flakons zu einem Herzen zusammen stellen kann.
Sehr kreativ.

Der Designer habe sich mit Hippy Moden einen Namen gemacht - erfuhr ich im Laden.
Ich erwartete also einen bunten Duft - und begann das Trio mit hot Pink.

Die Hippy Zeit ist mir noch in seinen Ausläufen als Kind bekannt, und ich bewunderte die lässige Einstellung und Kleidung seiner Jünger.

Doch Hot Pink begrüßt mich in erster Linie hot seifig.
Nicht das, was ich erwartet hatte, denn Seife war bei den Blumenkindern nicht das Hauptthema.

Etwas Erdbeere blinzelt durch das Schaumbad hindurch - begleitet von Rosen - Seife.
Bei hot Pink denke ich eher an ein heißes Bad mit Erdbeerzusatz - als an Make Love not War.

Nein - ich gehe nicht down to San Francisco - sondern down ins Badezimmer.
2 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
FilleFille vor 6 Jahren
Fruchtige Rose. Ganz schön, aber nicht so toll wie der Rote der Marke. Die Flakons sind leider echt hässlich und billig gemacht.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Manish Arora

Ready To Love - Intense Red von Manish Arora Ready To Love - Deep Orange von Manish Arora