Homme 2012

Hobelspan
27.10.2020 - 14:41 Uhr
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Wer hätte das gedacht...

... dass ich meinen ersten Kommentar einem Duft widme den man in den einschlägigen Geschäften in der Bückzone der Regale findet.
Ich wollte eigentlich keinen Kommentar schreiben, aber ein Statement wäre meinem Eindruck nicht gerecht geworden.

Im Zuge einer Verlosung wegen Sammlungsverkleinerung gewonnen.
Wohl nie hätte ich diese Perle eines Duftes kennengelernt.
Der zitrisch-frische Auftakt geht über in ein außergewöhnlich schönes florales-holziges Gesamtkonzept dem die Vanille den letzten Schliff gibt.
Die Haltbarkeit ist mehr als gut, besonders auf der Kleidung hält er locker den ganzen Tag.
Die Sillage ist nicht aufdringlich doch man fühlt sich wie in eine Wolke eingehüllt, und damit ist der Duft für jeden Anlass zu empfehlen.
Immer und immer wieder weht eine Brise an der Nase vorbei. Es ist ein kommen und gehen.

Fazit:

Bei diesem Preis kann man gar nichts verkehrt machen. Hier könnten sich höherpreisige Düfte eine Scheibe abschneiden.
6 Antworten