Kiry 1977

Kiry von Marbert
Ein beliebtes Parfum von Marbert für Damen, erschienen im Jahr 1977. Der Duft ist blumig-chypreartig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Chypre

blumige Notenblumige Noten frische Notenfrische Noten
Eingetragen von Chanelle, letzte Aktualisierung am 25.12.2023.

HeikesoHeikeso vor 5 Monaten
Altertümliches Feuerwerk aus knisterndem trockenen Grün, würziger Frische, weißen Blüten und etwas Seife. Kein Wummser, daher er(tragbar).
KovexKovex vor 4 Jahren
Ein weicher & milder Chypre der seine 70er Jahre Herkunft nicht verleugnen kann.
Floral und leicht seifig, später fein-moosig. Elegant.
StulleStulle vor 11 Monaten
Schöne 70s-Attitude, moosig-holzig, Seife, Blumen und etwas animalös, aber nur ganz vorsichtig.
CharlAmbreCharlAmbre vor 4 Monaten
Seifensauber, blumenfroh und jugendlich ist das Flowerpowerkleid aus vitalgrünen Stängeln und farbenfrohen Nelken.
Grün-blumiger Duft mit Chypre-Akzent und Strenge und Frische gleitzeitig. Sorgt für nostalgisch melancholische Erinnerungen.

Beliebt von Marbert

Marbert Man Classic (Eau de Toilette) von Marbert Marbert Woman von Marbert Woman von Marbert Homme von Marbert Marbert Man (Eau de Toilette) von Marbert Marbert Man Pure von Marbert Uomo von Marbert Gentleman von Marbert Marbert Gentleman (Eau de Toilette) von Marbert Sun Spirit (2012) von Marbert Woman Pure von Marbert Marbert Man Pure Black Intense von Marbert Bath & Body Classic von Marbert Marbert Man Classic Sport von Marbert Marbert Man Personality von Marbert Marbert Man Classic Steel Blue (Eau de Toilette) von Marbert Tendance (Eau de Parfum) von Marbert Woman Red von Marbert Marbert Homme (Eau de Toilette) von Marbert Sun Spirit (1994) von Marbert