Marbert Man № 2 2011 Eau de Toilette

Marbert Man № 2 (Eau de Toilette) von Marbert
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.6 / 10 7 Bewertungen
Marbert Man № 2 (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Marbert für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wurde zuletzt von Beauty Brands International / Straub GmbH vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Aquatisch
Blumig
Holzig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MeeresbriseMeeresbrise
Herznote Herznote
GewürznelkeGewürznelke RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos LederLeder SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.67 Bewertungen
Haltbarkeit
6.55 Bewertungen
Sillage
5.47 Bewertungen
Flakon
4.58 Bewertungen
Eingetragen von Nickname, letzte Aktualisierung am 24.03.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mfw04

1 Rezension
Mfw04
Mfw04
Hilfreiche Rezension 6  
die leichtigkeit des seins...
hab ich ein glück...da bin ich den ersten tag im forum und darf gleich den allerallerersten kommentar zu meinem ganz persönlichen näschen-favourite abgeben. marbert no2: aquatisch, frisch, blumig, pudrig, exorbitant lang anhaltend und dennoch unaufdringlich - kurz um: perfekt! dies ist der durft, der die "leichtigkeit des seins" verkörpert. und obwohl es dieses ding seit jahren gibt, bin ich der erste, der dazu schreibt. und ich vermute mal, es liegt an folgenden punkten, dass dieser duft lang nicht die aufmerksam bekommen hat, die er eigentlich verdient.
- marbert, so alt, so deutsch und so verstaubt, wie die BRD als solche
- s.o. und deshalb soooo unsexy...
- der flakon kommt dermassen billig daher, dass alle rezeptoren unweigerlich schreien müssen: "um gottes willen, kauf mich bloss nicht - ich tauge nichts!!!"

dabei ist genau das gegenteil der fall - das wässerchen hat sich wirklich "gewaschen" und ist aller ehren wert! ohne schnörkel, ohne haken, ohne großartige veränderungen über tag und so locker und leicht wie ein tag am meer! für jede gelegenheit und jede altersklasse geeignet und das ganze noch zu 100% im eigenen land hergestellt! ganz ehrlich - die andern könnens auch...aber so ein kleinod der feinen sinne im eigenen land zu finden, ist etwas besonderes und deshalb wirklich eine empfehlung wert! wirklich mal probieren - risikolose duftüberraschung vorprogrammiert!!!
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Marbert

Marbert Man Classic (Eau de Toilette) von Marbert Marbert Woman von Marbert Woman von Marbert Homme von Marbert Marbert Man (Eau de Toilette) von Marbert Marbert Man Pure von Marbert Uomo von Marbert Gentleman von Marbert Marbert Gentleman (Eau de Toilette) von Marbert Sun Spirit (2012) von Marbert Woman Pure von Marbert Marbert Man Pure Black Intense von Marbert Bath & Body Classic von Marbert Marbert Man Classic Sport von Marbert Marbert Man Personality von Marbert Marbert Man Classic Steel Blue (Eau de Toilette) von Marbert Tendance (Eau de Parfum) von Marbert Woman Red von Marbert Marbert Homme (Eau de Toilette) von Marbert Sun Spirit (1994) von Marbert Kiry von Marbert