Cranberry 2011

Cranberry von Marc Jacobs
Cranberry ist ein Parfum von Marc Jacobs für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

Richard Herpin

rote Johannisbeererote Johannisbeere
Basisnote BasisnoteHölzerHölzer
MoschusMoschus
VetiverVetiver

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 23.03.2021.

Geht immer!
Eigentlich wollte ich Cranberry von Marc Jacobs gar nicht! Ursprünglich konnte ich mich nicht zwischen Curacao und Pomegranate entscheiden. Und hab dann aus völlig unerklärlichen Gründen Cranberry gekauft. Und ich bereue es nicht! Cranberry ist für mich ein absoluter Allrounder. Der Duft... Weiterlesen

Beerenfruchtiger Wohlgeruch
Im Grunde sind die Ähnlichkeiten zu "Pomegranate" groß - die Farbgebung lässt es erahnen. Trotzdem lohnt es sich definitiv, "Pomegranate" zu kosten. Es hat einen etwas süßlicheren Beerenduft, etwas wärmer und weniger aquatisch - wirkt üppig und saftig, aber weil es so... Weiterlesen

JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Zitrus und Beeren,süß-säuerlich,leicht und sehr frisch.
Mir etwas zu synthetisch, aber trotzdem noch ganz ok für heiße Tage.
Kajsa5Kajsa5 vor 3 Jahren
freundlich-frisches Beeren-Zitrusgemisch mit heller Hölzeruntermalung. Leider mit dem Ozon und der typischen Jacobs-DNA eher synthetisch
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Fruchtig-cremige Sommeraromen von roten Beeren und Saubermoschus. Natürlich, leicht und frisch. Sehr angenehm.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 4 Jahren
Schöner frisch-fruchtiger Duft, mit einem kleinen Touch würziger Hölzer!!! HK+S leider nicht so doll, aber noch OK!!! Einen Test Wert!!! :-)

von BlackbirdHH
von BlackbirdHH
von Arlufkin
von Arlufkin

Beliebt Marc Jacobs

Daisy Eau So Fresh von Marc Jacobs Daisy (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Decadence von Marc Jacobs Rain von Marc Jacobs Daisy (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Cucumber von Marc Jacobs Bang von Marc Jacobs Daisy Love von Marc Jacobs Marc Jacobs (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Decadence Eau So Decadent von Marc Jacobs Cotton von Marc Jacobs Daisy Dream (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Oh, Lola! von Marc Jacobs Lola (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Pear von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Sorbet von Marc Jacobs Daisy Eau So Intense von Marc Jacobs Amber von Marc Jacobs Hibiscus von Marc Jacobs Marc Jacobs Men von Marc Jacobs