Cranberry (2011)

Cranberry von Marc Jacobs

Cranberry ist ein Parfum von Marc Jacobs für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wurde zuletzt von Coty produziert.

Richard Herpin

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Cranberry, Mandarine, pinke Grapefruit
Herznote HerznoteGeißblatt, Ingwerblüte, Ozon, rote Johannisbeere
Basisnote BasisnoteHölzer, Moschus, Vetiver

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 05.04.2019.

9.0/10

Geht immer!
Eigentlich wollte ich Cranberry von Marc Jacobs gar nicht! Ursprünglich konnte ich mich nicht zwischen Curacao und Pomegranate entscheiden. Und hab dann aus völlig unerklärlichen Gründen Cranberry gekauft. Und ich bereue es nicht! Cranberry ist für mich ein absoluter Allrounder. Der Duft... Weiterlesen
10.0 9.0/10

Beerenfruchtiger Wohlgeruch
Im Grunde sind die Ähnlichkeiten zu "Pomegranate" groß - die Farbgebung lässt es erahnen. Trotzdem lohnt es sich definitiv, "Pomegranate" zu kosten. Es hat einen etwas süßlicheren Beerenduft, etwas wärmer und weniger aquatisch - wirkt üppig und saftig, aber weil es so... Weiterlesen

Jennytammy vor 8 Monaten
Zitrus und Beeren,süß-säuerlich,leicht und sehr frisch.
Mir etwas zu synthetisch, aber trotzdem noch ganz ok für heiße Tage.+4
Kajsa5 vor 18 Monaten
freundlich-frisches Beeren-Zitrusgemisch mit heller Hölzeruntermalung. Leider mit dem Ozon und der typischen Jacobs-DNA eher synthetisch+5
Heikeso vor 21 Monaten
Fruchtig-cremige Sommeraromen von roten Beeren und Saubermoschus. Natürlich, leicht und frisch. Sehr angenehm.+3
BlackbirdHH vor 24 Monaten
Schöner frisch-fruchtiger Duft, mit einem kleinen Touch würziger Hölzer!!! HK+S leider nicht so doll, aber noch OK!!! Einen Test Wert!!! :-)+2

von BlackbirdHH
von BlackbirdHH

Beliebt Marc Jacobs

Decadence von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh von Marc Jacobs Daisy (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Bang von Marc Jacobs Rain von Marc Jacobs Lola (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Dot (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Daisy Dream (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Oh, Lola! von Marc Jacobs Honey (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Daisy (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Bang Bang von Marc Jacobs Marc Jacobs Men (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Cucumber von Marc Jacobs Marc Jacobs (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Cotton von Marc Jacobs Divine Decadence von Marc Jacobs Daisy Dream Forever (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Daisy Love von Marc Jacobs Cranberry von Marc Jacobs