Daisy Eau So Fresh 2011 Eau de Toilette

Novalinchen
10.04.2016 - 17:16 Uhr
9
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft

Barbie's Geheimnis

Ach Daisy, du hast mich absolut verzaubert. Einmal dran gerochen und ich wusste sofort, ja-> es ist die ganz große Liebe zwischen uns. Unsere erste Begegnung ist zwar schon ein paar Jahre her, aber du bist die Einzige der ich stets treu bleibe. Hier musste natürlich der zauberhafte große Flakon her.

Zu gern würde ich über deinen Duftverlauf schreiben können, ABER wir zwei müssen ehrlich zueinander sein/ es gibt schlicht keinen.
Du bist einfach rein und unschuldig ohne Ecken und Kanten, ohne falsche Versprechen.
Körpernah bleibst du 3/4 Stunden bei mir. Das ist mir viel zu wenig meine Liebe!

Damit unsere Beziehung nicht langweilig wird gestattest du mir im Herbst/Winter einen Ausflug zu deinen großen Schwestern. Dabei bist du stets in dem Wissen das ich immer wieder zu Dir zurückkehre.

Aber jetzt muss ich dir etwas verraten... Ich denke bei dir meist an eine andere. Ihr Name ist Barbie, die Heldin meiner Kindheit.
1 Antwort