Daisy Eau So Fresh Delight 2014

Daisy Eau So Fresh Delight von Marc Jacobs
Ein limitiertes Parfum von Marc Jacobs für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

BlutorangeBlutorange rosa Pfefferrosa Pfeffer weißer Teeweißer Tee
HimbeereHimbeere VeilchenVeilchen TiaréTiaré
AmberAmber AprikosenschaleAprikosenschale MoschusMoschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 30.05.2021.

Beliebt von Marc Jacobs

Decadence von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Daisy (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Perfect von Marc Jacobs Rain von Marc Jacobs Bang von Marc Jacobs Daisy (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Daisy Dream (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Lola (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Perfect Intense von Marc Jacobs Daisy Eau So Intense von Marc Jacobs Cucumber von Marc Jacobs Daisy Love (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Oh, Lola! von Marc Jacobs Dot (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Honey (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Decadence Eau So Decadent von Marc Jacobs Marc Jacobs Men von Marc Jacobs Marc Jacobs (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Bang Bang von Marc Jacobs Cotton von Marc Jacobs