Daisy Eau So Fresh Kiss 2017

Daisy Eau So Fresh Kiss von Marc Jacobs
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 8 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Marc Jacobs für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Frisch
Holzig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rosa Pfefferrosa Pfeffer Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere MandarinenblattMandarinenblatt
Herznote Herznote
KirschblüteKirschblüte PfingstrosePfingstrose pinke Rosepinke Rose
Basisnote Basisnote
AmbroxAmbrox SandelholzSandelholz WeißholzWeißholz

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.58 Bewertungen
Haltbarkeit
6.56 Bewertungen
Sillage
6.17 Bewertungen
Flakon
7.224 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.08.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Vdmvanessa

6 Rezensionen
Vdmvanessa
Vdmvanessa
5  
Mein liebster Duft für den Sommer
Dieser Duft ist wirklich der helle Wahnsinn. Normalerweise mag ich zu blumige Düfte eher ungern, aber dieser hier ist so frisch und leicht - einfach ein Traum. Schon alleine der Flakon ist wunderschön. Der Duft hält zwar nicht allzu lange an, aber die Duftkomponenten sind perfekt aufeinander abgestimmt. Ich liebe ihn für den Frühling & Sommer.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Marc Jacobs

Decadence von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Daisy (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Perfect von Marc Jacobs Rain von Marc Jacobs Bang von Marc Jacobs Daisy (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Daisy Dream (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Lola (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Perfect Intense von Marc Jacobs Daisy Eau So Intense von Marc Jacobs Cucumber von Marc Jacobs Daisy Love (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Oh, Lola! von Marc Jacobs Dot (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Honey (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Decadence Eau So Decadent von Marc Jacobs Marc Jacobs Men von Marc Jacobs Marc Jacobs (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Bang Bang von Marc Jacobs Cotton von Marc Jacobs