Daisy Eau So Fresh Kiss 2017

Daisy Eau So Fresh Kiss von Marc Jacobs
Ein limitiertes Parfum von Marc Jacobs für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

rosa Pfefferrosa Pfeffer Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere MandarinenblattMandarinenblatt
KirschblüteKirschblüte PfingstrosePfingstrose pinke Rosepinke Rose
AmbroxAmbrox SandelholzSandelholz WeißholzWeißholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.08.2020.

Mein liebster Duft für den Sommer
Dieser Duft ist wirklich der helle Wahnsinn. Normalerweise mag ich zu blumige Düfte eher ungern, aber dieser hier ist so frisch und leicht - einfach ein Traum. Schon alleine der Flakon ist wunderschön. Der Duft hält zwar nicht allzu lange an, aber die Duftkomponenten sind perfekt aufeinander abgestimmt. Ich liebe ihn für den Frühling & Sommer.

Beliebt von Marc Jacobs

Decadence von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Daisy (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Perfect von Marc Jacobs Rain von Marc Jacobs Bang von Marc Jacobs Daisy (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Daisy Dream (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Lola (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Perfect Intense von Marc Jacobs Daisy Eau So Intense von Marc Jacobs Cucumber von Marc Jacobs Daisy Love (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Oh, Lola! von Marc Jacobs Dot (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Honey (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Decadence Eau So Decadent von Marc Jacobs Marc Jacobs Men von Marc Jacobs Marc Jacobs (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Bang Bang von Marc Jacobs Cotton von Marc Jacobs