Daisy Love 2018 Eau de Toilette

Capris
04.04.2021 - 15:49 Uhr
9

Barfuß über die Wiese

Erst wenn das Gras auf der Wiese voll und saftig ist, die Blätter an den Bäumen grün sind und die Vögel zwitschern, trage ich diesen Duft. Wenn ich barfuß über die Blumenwiese laufen kann und die Sonne mit voller Kraft scheint. Ein Kleid, das Gras kitzelt zwischen den Zehen und das Lächeln im Gesicht.

Vielleicht ein wenig zu mädchenhaft die Vorstellung, doch genau das, was ich mit dem Duft assoziiere. Dennoch ist er nicht kindlich oder teenyhaft. Es erinnert mich an pushing daisies. Vielleicht wegen des Namens. Oder dem Titelbild mit der Wiese und Margerite. Oder die Art der Leichtigkeit der Serie.

Daisy Love riecht blumig, doch nicht süßlich oder schwer. Der Blumenduft erschlägt dich nicht. Vielmehr ist frisch und zart. Sehr passend zu dem schönen Flakon.
1 Antwort