Daisy Eau So Fresh Spring 2021

Daisy Eau So Fresh Spring von Marc Jacobs
Daisy Eau So Fresh Spring ist ein limitiertes Parfum von Marc Jacobs für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

rosa Pfefferrosa Pfeffer
TeeblüteTeeblüte
Matcha-TeeMatcha-Tee
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.11.2022.

Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Kein Pfeffer. Viel Grün, auch wenn ich keinen Matcha erkennen kann. Vor allem Blümeliges mit viel Waschmittel. Zart, sauber + synthetisch.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Gefällt mir wirklich sehr gut. Matchatee, Erdbeeren, mädchenhafte Blümchen. Frisch, fruchtig, rosig. Richtig toll, nicht nur im Spring.
PradiaPradia vor 3 Jahren
A: Dein neuer Weichspüler riecht gut.
B: Danke, aber das ist eigentlich...
A: Super-sauber-seifig, wie frisch gewaschen.
B: ...mein Parfüm.
DaisydarlingDaisydarling vor 3 Jahren
Ganz eindeutig Daisy Eau So Fresh, aber frischer/grüner, nicht so süß. Schreit "der Frühling ist da!" (oder auch sehr kalte Sommertage?)

Beliebt von Marc Jacobs

Decadence von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Daisy (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Perfect von Marc Jacobs Rain von Marc Jacobs Bang von Marc Jacobs Daisy (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Daisy Dream (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Lola (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Perfect Intense von Marc Jacobs Daisy Eau So Intense von Marc Jacobs Cucumber von Marc Jacobs Daisy Love (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Oh, Lola! von Marc Jacobs Dot (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Honey (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Decadence Eau So Decadent von Marc Jacobs Marc Jacobs Men von Marc Jacobs Marc Jacobs (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Bang Bang von Marc Jacobs Cotton von Marc Jacobs