Daisy Love Spring 2021

Daisy Love Spring von Marc Jacobs
Ein limitiertes Parfum von Marc Jacobs für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-süß. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

FeigeFeige
pinke Pfingstrosepinke Pfingstrose
FeigenmilchFeigenmilch
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

Frühling liegt in der Luft
Ich stehe vorm Parfumregal, mal wieder. Gefühlt bin ich aus den Daisy Düften ein bisschen rausgewachsen. Irgendwie ziehen sie mich aber trotzdem immer wieder an. Welches will ich heute ausprobieren? Daisy Love Spring lacht mich als erstes an, also sprühe ich ihn auf ein Teststäbchen. „Hm ne, viel zu süß“ denke ich mir, und greife zu den nächsten Daisy Düften. Aber irgendwie sind die anderen auch nichts.
Also doch wieder der Griff zurück zu Daisy Love Spring. Ich sprühe ihn auf und denke sofort „oh nein, das könnte ein Fehler gewesen sein. So süß wollte ich es doch gar nicht mehr.“ - lässt sich jetzt aber nicht mehr ändern, wird schon.

Eine Viertelstunde später sitze ich im Auto. Ein Duft von Blumen und Feige umgibt mich, die sanfte Note der Feigenmilch liegt in der Luft. Es riecht so gut, so angenehm und irgendwie auch heimelig. Ich würde am liebsten stundenlang weiterfahren, um diesen Duft nicht verlassen zu müssen. Aber ich bin zuhause, also steige ich aus.
Drinnen werde ich empfangen von einem Hund, der mich ein wenig länger beschnuppert als sonst und einem „du riechst aber gut“ des menschlichen Mitbewohners.
Auch einige Stunden später bin ich noch mitten in meinem kleinen Duftparadies. Es hat zwar schon an Stärke verloren, aber für meine Verhältnisse ist der Duft noch immer sehr präsent.

Abends liege ich im Bett - die typische Schlafstellung: das Handgelenk unter meinem Kopf. Ein leichter Frühlingsduft dringt in meine Nase - ich habe eine ruhige Nacht vor mir!

BehmiBehmi vor 2 Jahren
die feige Feige versteckt sich hinter der Pfingstrose. Der wirds zu dumm, sie geht eine Milch trinken und verschwindet dann.Trotzdem ein ...
SandelaSandela vor 3 Jahren
Feige ja, merkt man. Für mich sehr lecker und zart wie ein Schmetterlingsflügelschlag. Für den Frühling gedacht, und das passt auch!
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Wo kommt das Pudrige her? Von der Feigenmilch? Hatte was frisch-rosig-feigiges erwartet. Kann nichts davon herausriechen. Trotzdem gefällig.
CandyScentCandyScent vor 3 Jahren
Der grün-fruchtige Auftakt erinnert mich sehr an "Magnetism". Mit der Zeit wird's cremiger und weicher. Dennoch kein großer Verlauf. Nett.
CntCnt vor 3 Jahren
Pfingstrose und Feige müssen nicht sein. Riecht anfangs stark aber irgendwie auch dünn. 0 Komplexität. große Klappe-nichts dahinter

Beliebt von Marc Jacobs

Decadence von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Daisy (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Perfect von Marc Jacobs Rain von Marc Jacobs Bang von Marc Jacobs Daisy (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Daisy Dream (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Lola (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Perfect Intense von Marc Jacobs Daisy Eau So Intense von Marc Jacobs Cucumber von Marc Jacobs Daisy Love (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Oh, Lola! von Marc Jacobs Dot (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Honey (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Decadence Eau So Decadent von Marc Jacobs Marc Jacobs Men von Marc Jacobs Marc Jacobs (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Bang Bang von Marc Jacobs Cotton von Marc Jacobs