Daisy Love Spring 2021

Daisy Love Spring von Marc Jacobs
Daisy Love Spring ist ein neues und limitiertes Parfum von Marc Jacobs für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist grün-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteFeigeFeige
Herznote Herznotepinke Pfingstrosepinke Pfingstrose
Basisnote BasisnoteFeigenmilchFeigenmilch

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.09.2021.

Frühling liegt in der Luft
Ich stehe vorm Parfumregal, mal wieder. Gefühlt bin ich aus den Daisy Düften ein bisschen rausgewachsen. Irgendwie ziehen sie mich aber trotzdem immer wieder an. Welches will ich heute ausprobieren? Daisy Love Spring lacht mich als erstes an, also sprühe ich ihn auf ein Teststäbchen. „Hm ne,... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 7 Tagen
Wo kommt das Pudrige her? Von der Feigenmilch? Hatte was frisch-rosig-feigiges erwartet. Kann nichts davon herausriechen. Trotzdem gefällig.
CandyScentCandyScent vor 5 Monaten
Der grün-fruchtige Auftakt erinnert mich sehr an "Magnetism". Mit der Zeit wird's cremiger und weicher. Dennoch kein großer Verlauf. Nett.
CntCnt vor 6 Monaten
Pfingstrose und Feige müssen nicht sein. Riecht anfangs stark aber irgendwie auch dünn. 0 Komplexität. große Klappe-nichts dahinter
EaupinionEaupinion vor 7 Monaten
Auftakt: Sehr herb-grün, "stängelig", dann kommt eine süß-synth. Cremigkeit hinzu. Mir ist der zu unnatürlich & unausgewogen. Wenn Feige,
SandelaSandela vor 8 Monaten
Feige ja, merkt man. Für mich sehr lecker und zart wie ein Schmetterlingsflügelschlag. Für den Frühling gedacht, und das passt auch!

von Goasbaeuerin
von Goasbaeuerin

Beliebt Marc Jacobs

Daisy Eau So Fresh von Marc Jacobs Daisy (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Decadence von Marc Jacobs Rain von Marc Jacobs Daisy (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Cucumber von Marc Jacobs Bang von Marc Jacobs Decadence Eau So Decadent von Marc Jacobs Daisy Love von Marc Jacobs Marc Jacobs (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Cotton von Marc Jacobs Daisy Dream (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Oh, Lola! von Marc Jacobs Lola (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Pear von Marc Jacobs Perfect von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Sorbet von Marc Jacobs Daisy Eau So Intense von Marc Jacobs Amber von Marc Jacobs Marc Jacobs Men von Marc Jacobs