Daisy Paradise 2023

Daisy Paradise von Marc Jacobs
Daisy Paradise ist ein neues und limitiertes Parfum von Marc Jacobs für Damen und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

MohnMohn
EicheEiche
AmbroxAmbrox

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 18.11.2023.

FirstFirst vor 5 Monaten
Erst blumig und leicht stickig, dann transparenter und herber mit grün-krautigem Unterton. Nicht schlecht, aber andere Daisys mag ich lieber
MilovelyMilovely vor 11 Monaten
Daisy's Paradis,
hätte so nicht seien müssen,
nur etwas süßer
bleibe daher beim Original!
Nur der Flakon - ein Trostpreis.

Weiterführende Links
Marc Jacobs präsentiert neue, limitierte „Daisy Paradise"-Edition
Die Marke Marc Jacobs erweitert ihre Daisy-Duftlinie mit den limitierten Düften „Daisy Paradise“, „Daisy Love Paradise“ und „Daisy Eau So Fresh Paradise“.

Beliebt von Marc Jacobs

Decadence von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Daisy (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Perfect von Marc Jacobs Rain von Marc Jacobs Bang von Marc Jacobs Daisy (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Daisy Dream (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Lola (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Perfect Intense von Marc Jacobs Daisy Love (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Daisy Eau So Intense von Marc Jacobs Cucumber von Marc Jacobs Oh, Lola! von Marc Jacobs Dot (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Honey (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Decadence Eau So Decadent von Marc Jacobs Marc Jacobs Men von Marc Jacobs Marc Jacobs (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Bang Bang von Marc Jacobs Cotton von Marc Jacobs