Daisy Spring 2021

Daisy Spring von Marc Jacobs
Flakondesign Wilhelm Liden, Marc Jacobs
Daisy Spring ist ein limitiertes Parfum von Marc Jacobs für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Aquatisch

KardamomKardamom
RosenknospeRosenknospe
RosenholzRosenholz
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.02.2022.

HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Mädchenhafte Lässigkeit mit frischer, zarter Puderrose und kardamomgewürztem feinem Holz. Ein sehr adrettes Düftchen ist das.
EaupinionEaupinion vor 3 Jahren
Eine taufrische, zarte, noch leicht grüne Rose. Unsüß, transparent, flüchtig. Ein schöner Duft. Der grüne Flakon passt perfekt.

Beliebt von Marc Jacobs

Decadence von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Daisy (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Perfect von Marc Jacobs Rain von Marc Jacobs Bang von Marc Jacobs Daisy (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Daisy Dream (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Lola (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Perfect Intense von Marc Jacobs Daisy Love (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Daisy Eau So Intense von Marc Jacobs Cucumber von Marc Jacobs Oh, Lola! von Marc Jacobs Dot (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Honey (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Decadence Eau So Decadent von Marc Jacobs Marc Jacobs Men von Marc Jacobs Marc Jacobs (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Bang Bang von Marc Jacobs Cotton von Marc Jacobs