Yazemeenah von Maria Candida Gentile
Ein Parfum von Maria Candida Gentile für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.

KalmusKalmus salzige Notensalzige Noten ZitronatzitroneZitronatzitrone
FeigeFeige GeißblattGeißblatt JasminJasmin
StrohblumeStrohblume WeihrauchWeihrauch ZistroseZistrose

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 12.02.2024.
Der Duft ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit mit dem Model Yazemeenah Rossi.

IntersportIntersport vor 1 Jahr
Kalmus, Feige und Zitronat ergeben hier eine sonnencremige-artige Note, Tendenz Kokos. Mehr Karibik als Korsika, in Summe verwandt …
DieNaseDieNase vor 1 Jahr
Frischer grüner Sommerduft. Erinnert mich an einen anderen Duft. Möglicherweise was von Annick Goutal. Fehlt der direkte Vergleich.

Beliebt von Maria Candida Gentile

Sideris von Maria Candida Gentile Exultat von Maria Candida Gentile Barry Lyndon von Maria Candida Gentile Noir Tropical von Maria Candida Gentile Hanbury von Maria Candida Gentile Luberon von Maria Candida Gentile Cinabre von Maria Candida Gentile Burlesque von Maria Candida Gentile Gershwin von Maria Candida Gentile Finisterre von Maria Candida Gentile Lankaran Forest von Maria Candida Gentile Leucò von Maria Candida Gentile Syconium von Maria Candida Gentile Rrose Sélavy von Maria Candida Gentile Gentile von Maria Candida Gentile Lady Day von Maria Candida Gentile Elephant & Roses von Maria Candida Gentile Viridarium von Maria Candida Gentile Kitrea von Maria Candida Gentile Anime Sante von Maria Candida Gentile