Autograph London 2012

Autograph London von Marks & Spencer
Autograph London ist ein Parfum von Marks & Spencer für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Autogramm London”.

blumige Notenblumige Noten MoschusMoschus ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Eingetragen von Gold, letzte Aktualisierung am 07.02.2019.

GoldGold vor 5 Jahren
Überraschen könnte hier die Kombi von Zitrusfrüchten mit Moschusnoten. Stechend und irritierend, aber voller Spannung. Für M&S richtig gut!

Beliebt von Marks & Spencer

Florentyna (Eau de Toilette) von Marks & Spencer Floral Collection - Rose / Rosa Centifolia von Marks & Spencer Le Cologne by Lyn Harris von Marks & Spencer Autograph (Eau de Toilette) von Marks & Spencer La Rose by Lyn Harris von Marks & Spencer Floral Collection - Lily of the Valley / Convallaria Majalis von Marks & Spencer Floral Collection - Lavender / Lavandula Angustifolia von Marks & Spencer Floral Collection - Magnolia / Magnolia Liliiflora von Marks & Spencer Floral Collection - Iris von Marks & Spencer Le Sauvage by Lyn Harris von Marks & Spencer In Bloom - Rose and Amber von Marks & Spencer Autograph Blush von Marks & Spencer Shanghai von Marks & Spencer Timothy Everest von Marks & Spencer Butterfly von Marks & Spencer Pink Pepper von Marks & Spencer Autograph Noire von Marks & Spencer Provenance - Amongst The Orange Groves von Marks & Spencer Aqua / Autograph Isis von Marks & Spencer Content 09 von Marks & Spencer Content 07 von Marks & Spencer